Hoden OP, kann mal jemand Narbe anschauen?
-
-
Hehe erwischt! ;-) Das Näschen hats verraten
Also ich denke, da kannst du beruhigt die Nacht verbringen ;-)
Und gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, dann hast Du ja schon die "Leckzeit" gefunden

Ein bisschen lecken ist ja nicht schlimm, aber wenn sie die Fäden ziehen, dann sollte man die Notbremse ziehen

-
Zitat
Ahhh, ich bin so blöd
... als Hutch heut beim TA gebracht wurde, hatte er ja eine kurze Aufwachphase, wo er geleckt haben könnte, denn als er mir entgegen kam, hatte er Silberspray an der Nase.Fieber hat er nicht. Ich werde jetzt die Nacht abwarten und morgen schauen, wie es aussieht. Einen Trichter haben wir

Grins... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
Das hört sich doch schon gut an und bloß nicht verrückt machen, das merkt auch der Wauz
Dann wünsch ich Euch ne angenehme Nacht und kannst ja dann mal berichten wie es ihm so geht
-
So, ein kleines update: Hutch geht es soweit gut, fast zu gut, gestern hat er noch viel geschlafen, aber heut ist er vom verhalten her fast der alte. Ich habe heut aber noch mal ein Foto von der Narbe gemacht. Würdet ihr hier noch mal drüber schauen lassen, oder sieht das normal aus? Mir machen die kleinen Knubbel, die so gerötet aussehen ein wenig sorge
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, sieht entzündet aus. Auch finde ich, dass die Hubbel durch die Fäden kommen, so als ob der TA beim Nähen die Haut abegschnürt hat.
-
-
so sah Henry Wunde 1 Tag nach der OP aus.
-
Morrigan ich danke dir, du bestätigst meinen Verdacht, dann werden wir heut nachmittag noch mal beim TA vorbei schauen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!