Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ich hätte auch Zeit und Lust :) Dann muss meine Kleine zu Oma und Opa gehen
Aber dann bitte irgendwo hin wo ich das Gebiet gut einsehen kann, damit Megan auch mal von der Leine kann... Muss halt immer gucken mit anderen Hunden die entgegen kommen, da sie sehr unsicher und ängstlich ist und mir sonst abhaut wenn ich Pech hab.. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussieht mit Feiveli's Stellen - sowas können wir nicht auch noch gebrauchen.
Aaaaah, also sind es die Gummistiefel von Karin.
Aber hätte mir auch gut vorstellen können, dass sie Birgit gehören.Lara, vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen und dann können wir mal einen Tag abmachen.
Ich hab noch an allen Tagen Zeit, außer am 29.12. -
Mist, schon wieder verpasst.
Wäre auch mitgekommen. Bin so selten hier im Forum...
Nächste mal sagt mir Karin aber Bescheid gelle?
-
Danke für die Komplimente wegen meinen Gummistiefeln ...
@ Triskele: Klar sag ich dir das nächste mal bescheid, nur bin ich an dem 22.12 für 2 Wochen oder so im Urlaub. Das heute wär auch was für Roxy gewesen, da lagen überall Bäume zum rumtragen rum .
Achso, danke für die Fotos
-
Noch mehr Bilder, schön! Vor allem Merans steineschmelzender Blick ist gut eingefangen!
Gummistiefelfans:
Diese Saison kommen wir voll auf unsere Kosten! Es gibt überall ganz tolle bunte Modelle, echt überall! Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuldTriskele: Du könntest den Thread hier auch beobachten (unten anklicken), dann kriegst du immer ne Email, wenn sich hier was rührt.
Urlaub:
Hab ich schonBin aber 26.12.-4.1. weg (meine Dänemarkpremiere).
Noch was zur Sicherheit in der Gruppe:
Ich dachte auch, wie Joy da so stand, dass sie wohl nicht mitgekriegt hat, dass "ihre" Gruppe schon weiter gelaufen ist. Sie stellte sich also den Fremdhunden mit dem Gefühl, "ihre" Hunde im Rücken zu haben - hatte sie aber gar nicht. - Aber egal, sie soll sich bitte dieses Selbstbewusstseinsgefühl merken...Und für Feivel drücke ich die Daumen!
-
-
Feivel hat angeblich eine Allergie, aber das kann ich irgendwie nicht so glauben.
Ich soll mal überlegen, ob er irgendwas neues bekommen hat.
Aber sein Futter ist schon seit Monaten immer nur das eine, die Lamm-Leckerlie's auch.
Ein neues Bettchen hat er auch nicht bekommen.
Ich hab echt keine Ahnung auf was er allergisch reagieren könnte.
Vielleicht darauf, dass ich jetzt Urlaub habe und ihn die ganze Zeit durch die Gegend scheuche?!Auf jeden Fall hat er erstmal eine Cortison-Spritze bekommen und bis Donnerstag müssen die Stellen weg sein.
-
Gute Besserung für den kleinen Wanderer!
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
Huhu Larissa und die anderen natürlich auch,
also ich weiß dass Megan ne Allergie gegen Grasmilben hat und davon immer Stellen am Bauch hatte.. Da wusste zuerst auch keiner, gegen was sie allergisch war usw. Also muss nicht bei dir zuhause oder so sein Hoffe das es dem Kleinen bald besser geht und ihr rausfindet gegen was er allergisch ist. :) -
Mantel, Geschirr neu? Anderes Waschmittel, Weichspüler? Andere Decke auf dem Sofa? Neuer Bodenbelag irgendwo, der ausdünstet?
- Das ist ein wenig die Nadel im Heuhaufen...
Hoffentlich schlägt das Cortison an... Das ist ja Teufelszeug, aber manchmal muss es sein.
Von unserer Seite aus alles Gute und eine Portion Sorgen-mach-schieb-weg. -
Seid Ihr vielleicht irgendwo gewesen, wo er mit irgendwas in Berührung gekommen ist, was diese Pickelchen ausgelöst haben kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!