Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich fasse noch mal zusammen:
heute, 18.12., Niendorfer Gehege
Parken: Lokstedter Holt
Anreise mit den Öffentlichen: U-Niendorf Markt, dann eine Haltestelle mit dem Bus
Treffpunkt: 5er Haltestelle Vogt-Cordes-Damm, 13 Uhr- Birgit (BigJoy) mit Joy
- Kleoi91 mit Megan
- Jula88 mit Fletscher
- Karin mit Imba- Danella mit Pyro (ist ab 13.30 im Hundeauslauf)
Von Kleoi91 und Jula88 hab ich keine Handynummern (von Karin auch nicht, aber sie hat meine - falls Kind mit Handy dabei ist
). Ich schick euch meine gleich per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar also stehts heute noch
Sag mal kann sich jemand der mit Auto kommt mit mir am Lokstedter Holt treffen so das wir zusammen zur haltestelle gehen könnten :) Wäre super
-
Danke meine Lieben,dann schick ich mein Freund los zur Apotheke...
Ich glaube die Pflaster kenne ich sogar. :)
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter!
Und hoffentlich macht jemand Bilder :) -
Wenn ich die Kamera nicht vergesse mache ich auf jeden Fall Bilder :) Ansonsten musst dir ein Heizkissen oder körnerkissen oder sowas in Rücken legen das mach ich immer :) Gute Besserung
-
Zitat
Alles klar also stehts heute noch
Sag mal kann sich jemand der mit Auto kommt mit mir am Lokstedter Holt treffen so das wir zusammen zur haltestelle gehen könnten :) Wäre super
Huhu! Ich parke da auch! Ich denke, dass die Haltestelle ein gut sichtbarer Treffpunkt ist, sprich wenig Verlorengehgefahr. Wenn wir uns vorher schon sichten, können wir gerne zusammen zur Haltestelle gehenBisher haben sich alle gefunden (mir ist zumindest nichts anderes bekannt), die sich finden wollten. Dazu haben wir ja auch die Handynummern (habe gerade noch mal geguckt, ich habe doch alle Nummern, sprich kommt keine PN von mir). Wir können uns also vor Ort zusammen telefonieren.
Aber ich denke, diese Bushaltestelle finden wir alle...Bis gleich also!
-
-
Alles klar ich fahr vosichtshalber auch schon um 11.45 uhr los damit ich dann um 13.00 Uhr da bin.. Nicht das noch Stau oder sowas dazwischenkommt :/
-
ich mache mich auch langsam fertig, bis später :)
gute besserung an die kranken!
-
Neee, wir kommen nicht. Hab ich ja nun vorhin geschrieben und nun anders geplant.
Ihr müsst nicht ganz bis zur Kirche laufen, sondern könnt beim alten Friedhof links schon rein. Das sieht man aber auch, schaut deutlich nach Wald aus und müsste so ziemlich Höhe Aral sein.
Viel Spaß.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
Ich muss allerdings anmerken, dass ich von der Seite vor Ca.15 Jahren zuletzt rein bin. Kann sich also geändert haben.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
Huhu also das Treffen wr doch ganz gut ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei :) Ich lade die Fotos hier hoch oder soll ich die woanders hochstellen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!