Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Oh je schlimmer Unfall? Ist dir was passiert?
    Akupressur ist doch einfach,wenn man auf den schmerzenden Punkt drückt und mit kreisenden Bewegungen irgendwas macht oder nicht?
    Ich hab keine Ahnung was ich da gemacht habe.Nachm duschen trockne ich mich ab,bin grad bei den Beinen,will wieder hoch und dann war da eine Blockade,bin dann aber wieder mit Gewalt hoch und dann hats Knack gemacht...
    Jo und jetzt fühlt es sich an,als wenn irgendwas ausgerenkt ist und sich vor meinem Rückenmuskel geschoben hat.Jede Bewegung bei der auch mein Muskel arbeitet tut total doll weh....
    Kann ich da überhaupt was machen oder muss das zurück geknackt werden? :O

• Wenn nix dazwischen kommt, dann kann ich mitkommen, werd aber mit der u-bahn fahren und hoffen, dass ich euch finde. Evtl. hab ich die Kids dabei.

enidaN und BorderPino gute Besserung

• Tja, dann habt Ihr umsonst verschoben. Schade. Im Niendorfer Gehege herrscht komplett Leinenpflicht und da dort am We die Hölle los ist, riskier ich das nicht.

An alle Kranken gute Besserung!

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

• Vivi: Auch dir gute Besserung!
    Ich würde an deiner Stelle aus der (Not)Apotheke ein ABC-Pflaster holen und auf die schmerzende Stelle pappen.
    Die Stelle wird dann (sehr) warm und du hast relativ schnell ein gewisse Linderung.
    Vermutlich musst du das mehrere Tage hintereinander machen.
    Mit Chance entspannt das die Muskeln so, dass es sich von alleine wieder einrenkt.
    Sonst musste zu jemanden, der dich einrenken kann (Orthopäde, Physiotherapeut, Osteopath,... - nur von einem Chiropraktiker würde ich persönlich abraten, weil es da meiner Erkenntnis nach zu Knorpelrschäden kommen kann beim Einrenken)

Und Vivi: Ich würde mit solchen Beschwerden auch nicht zu einem Treffen kommen, sondern wäre froh, wenn ich das Nötigste auf die Reihe kriege. Zumal, was ist, wenn dich auch noch ein Hund anspringt, zB?
    Sprich von meiner Seite aus bist du "in Ehren" entschuldigt!

Nun noch mal zum Niendorfer Gehege:
    Ich will nicht im eingezäunten Freilauf rumstehen, sondern rumlaufen. Wie sieht es mit den anderen aus?
    Wenn es allen nur um den eingezäunten Freilauf geht, brauche ich nicht zu kommen, sondern wünsche euch viel Spaß, laufe mit meinem Hund aber woanders, wo er auch etwas von hat. (Wie ihr wisst, spielt Joy nicht mit Hunden und in so einem Freilauf ist zudem die Gefahr, dass sie zum Hasen auserkoren wird.)

• also ich wollte auch rumlaufen und nicht nur im freilauf stehen. Hab jetzt schon nen bammel ob ich das alles finde. Naja ich freu mich schon und gute besserung an vivi bleib bloß zuhause nicht das noch was passiert.

• Hallo zusammen,
    ich kenne das Niendorfer Gehege...der Hundeauslauf ist nicht eingezäunt da kann man schon Runden außen laufen und mittig ist dann eine Freifläche.

• @Jula ja genau parken müssen wir Lokstedter Holt und dann zur Bushaltestelle im Vogt-Cordes-Damm laufen :)

• Magendarm, Rücken, Autounfall - das wird ja immer schlimmer - hört auf damit ;)
    Allen gute Besserung!

Wenn ich das richtig überblicke, ist bei uns bis auf Danella niemand dabei, der sich vor Ort auskennt, oder?
    Und Danella kommt nicht zum gemeinsamen Treffpunkt.

Zitat

Hallo zusammen,
    ich kenne das Niendorfer Gehege...der Hundeauslauf ist nicht eingezäunt da kann man schon Runden außen laufen und mittig ist dann eine Freifläche.

Danke für die Info!
    Weißt du zufällig auch, wie lange man von der Bushaltestelle bis ins eigentliche Niendorfer Gehege läuft?
    Oder auch wie man läuft?

• Bitte gern geschehen.

Von der Haltestelle müsst ihr hoch nach Niendorf praktisch laufen also nicht Richtung Stadt.
    An der großen Kreuzung ist eine Kirche und da kann man irgendwie durchgehen...dahinter ist das Gehege und auch der Hundeauslauf.
    Bin so selber noch nicht rein weil ich immer mit dem Auto von der anderen Seite reinfahre.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!