Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sonntag, 18.12.11, 14 Uhr
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Juliane mit Fletscher (?)
- Karin mit Imba (?)
? Erna mit Frauchen ?Leider kann ich doch nicht mit zum Treffen kommen diese Woche!
Meine beiden Jungs und ich sind zum Adventsessen eingeladen.
Und da es schon um 14 Uhr statt finden soll, kann ich leider nicht.Wir wünschen euch ganz viel Spaß und macht ordentlich Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maaaaaaaaaan
Wie doofHmm wo treffen wir uns jetzt?
-
Und wenn wir 11 Uhr sagen, können dann alle mit, die wollen? Auch du, Larissa?
-
Um 11 Uhr könnte ich.
Kommt nur drauf an, wie lange die Heimfahrt dauert, dass ich es auch noch bis 14 Uhr nach Neu Wulmstorf schaffe.
-
So, 18.12., 11 Uhr, Niendorfer Gehege
Parken/Anfahrt:ZitatIch bin häufiger im Niendorfer Gehege und parke immer "Lokstedter Holt", ist kein richtiger Parkplatz, aber in der Straße ist eigentlich immer irgendwo Platz :) 5er Haltestelle wäre Vogt-Cordes-Damm, das ist eine Busstation von der U-Bahn Niendorf Markt entfernt - ich hoffe ich konnte euch helfen
Aber ich hab den Überblick verloren, wer kommt...:
- Vivi mit Pino
- Larissa mit Feivel
- Danella mit Pyro
- vielleicht Fletschet
- vielleicht Imba
- Erna mit Frauchchen ?
- ...
- ...Wer seine Handynummer noch nicht bei Vivi abgebend hat - gerne per PN nachholen, damit wir uns sonntags ggf. vor Ort zusammen telefonieren können - ist dann wesentlich stressfreier (anders gesagt: Einige würden sonst vielleicht heute noch suchen
)
-
-
Sorry, sorry, sorry!
Ich bin eben zu meinem Freund gegangen und habe ihm mitgeteilt, dass ich Sonntag um 11 Uhr erstmal zum Treffen fahre.
Er guckt mich ganz sparsam an und meinte, dass wir doch Sonntagvormittag den Weihnachtsbaum kaufen wollten - hatte ich schon wieder total vergessen.
Morgen muss er nämlich arbeiten und nächste Woche hat er Spätschicht, also müssen wir es leider Sonntag machen. :/Tut mir Leid, Mädels.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! -
Schade. Aber: Viel Spaß und einen schönen Baum!
@alle anderen: Wie viel Uhr sollen wir nun sagen?
-
Also 14 Uhr fand ich eigentlich gut.11 wäre auch gegangen,aber Morgen ist der einzige Tag an dem ich ausschlafen kann...
Gestern nachm duschen hab ich mir irgendwas eingeklemmt beim abtrocknen
Ich guck wie ich damit heute arbeiten kann und wie es morgen aussieht.Tut nämlich ziemlich weh -
Huhu also diesen Sonntag sprich morgen würde ich auch mitkommen :) Diesmal lass ich auch nix dazwischenkommen :/ Habe nur mal ne Frage .. Also meine Megan neigt dazu erstmal den Dicken zu machen wenn sie andere Hunde trifft. Da sie aber erstmal voll Schiss hat würde sie mir abhauen, würde es Euch stören wenn ich eine Schlepp mitnehme? Ist einfach sicherer für mich und Meggie
-
Mich stört es nicht! Fletcher ist ab und an mal auch an der Schlepp! Kein Problem also :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!