Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Würde gerne Sonntag die Runde mit euch mitlaufen, falls das für alle ok ist?
    Ich muss eigentlich arbeiten, kann aber eventuell einen Termin verschieben.
    Deswegen würde ich mich gerne unter Vorbehalt anmelden und auch nur, wenn es für alle ok ist, das ich mit dabei bin. Mir fehlen die Runden mit Hund(en) total und ich könnte euch mal wiedersehen, würde mich freuen! :smile:
    Gruß Basti

Basti, das wäre total cool wenn du dabei bist!
    Bitte ignoriere Bronz die ersten paar Minuten konsequent. Er reagiert unsicher wenn er das Gefühl hat ein Mensch will was von ihm und äußert dies indem er verbellt. Und das ist ziemlich beeindruckend :( : bei seinem Kaliber.

@die anderen - ihr werdet staunen wie breit Bronz geworden ist. Richtig erwachsen und ein Muskelpaket. 3kg Muskelmasse mehr :???:

• Wow, hier geht's ja ab :smile:

Ich freu mich auf die Runde!
    Basti, wäre schön, wenn du mitkommst!
    Sag nur bitte zu,i dest kurz vorher definitiv zu oder ab, damit wir wissen, ob du kommst.

@ xminimaxix
    Bitte sag du auch Bescheid, ob du kommst oder nicht! Wir brauchen eine gewisse Verbindlichkeit, sonst zerfleddern die Runden zu schnell.
    Bitte achte darauf, dass die Hunde keinen Leinenkontakt haben (unnötiger Stresspunkt) - sie laufen ja eh die meiste Zeit frei, da klappt es besser.

Patrizia,
    bist du dann raus, oder wie ist dein Post zu verstehen? :???: - ich versteh's nicht , weiß von nix.

Und Lara, was ist das für ein "Wischmob"? Ein neuer Hund??

Diana, wäre dir (unabhängig von Catta) 14.30 lieber?

Ick freu mir auf euch! :smile:

• Ja genau. Wir haben nun einen Quoten-Mini ;) der wischmopp wohnt zwar bei Mutti, aber Sonny hab ich in letzter zeit häufiger mitgeschleppt, also muss der Zwerg auch bald mit, wenn er sich eingewöhnt hat.

• Birgit ich kann um 14.00 Uhr oder 14.30 Uhr. Mir ist es egal. Müssen nur dran denken, dass es früh dunkel wird. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!