Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ohja, das Bild zeigt die Tendenz zum Gruppensitzen noch stärker als es in Wirklichkeit wirkte
Und Nadine, wir würden uns sehr freuen, wenn du mal wieder mitkommst. Eine Kleinhunderunde wäre ja auch mal was feines. Du warst gefühlt ewig nicht mehr dabei (was ja aber auch meinem Fernbleiben beim Wattwandern geschuldet ist
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn wir unser Auto zurück haben, hätte ich auch mal wieder Lust...
LG von Julie -
Soooooooooooooo, Autochen ist wieder da!!!
Hat wer Lust, am Sonntag etwas zu machen?
LG von Julie -
Maaaan Sonntag kann ich nicht :-/
Ich hab auch mal wieder voll Bock auf ne Runde -
Ich könnte wenn dann nur SEHR kurzfristig. Ich weiß noch nicht wann Alex wieder fährt, der ist derzeit eigentlich in Hannover, d.h. auf die normalen Zugzeiten kann ich mich nicht verlassen.
-
-
melde dich einfach!
-
Tinha, hast Du denn Lust?
Bo ist ja noch nicht mobil, von daher sollte es keine Probleme mit Bronz geben.LG von Julie
-
Auch wenn es hier im Moment sehr ruhig ist mit unsere Spaziergängen, ans obligatorische Gruppenbild haben wir denn noch heute gedacht
Melanie, Nadine und ich waren mit den Hunden im immer schönen MoorExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis zum Sonnenuntergang waren wir dort :fondof:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Sonnenuntergangsbilder sind ja toll
Und ihr wart ja eine Minirunde mit einem Quotenmidi
Wo soll denn morgen die Runde stattfinden?
-
Hi, ich hätte Lust, außer es regnet wie aus Eimern
für mich, wie immer, am passendsten der Hamburger Osten. Also z B Boberger Niederung, Oststeinbek, oder auch Harburger Berge, Fischbeker Heide, Wentorfer Lohe.. oder eben offen für Vorschläge, wenns uuungefähr passt! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!