Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu,
hat jemand Interesse morgen mit mir und Maya spazieren zugehen?
Ich habe leider vergessen, dass dieses Wochenende Prüfungen sind und somit der normale Übungsbetrieb ausfällt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
hat jemand Interesse morgen mit mir und Maya spazieren zugehen?
Ich habe leider vergessen, dass dieses Wochenende Prüfungen sind und somit der normale Übungsbetrieb ausfällt.Hallo,
ja - wir :-)
wann und wo denn?LG
-
Je nachdem wann und wo, könnte ich mir ne Runde vorstellen
-
wir sind jedenfalls mobil und willig
-
Huhu, ich auch. :) Muss allerdings bis ca 12:30 arbeiten und käme dann aus Glinde. Muss dann weiter nach Billstedt. Also wäre die Ecke für mich praktisch. Vielleicht passts ja.
Übrigens, Tinha. Den Bronze kenne ich noch nicht, dafür aber seine Kacke. Klingt komisch, ist aber so.
-
-
Je nach Ort würde ich mich auch anschließen
-
Zitat
Huhu, ich auch. :) Muss allerdings bis ca 12:30 arbeiten und käme dann aus Glinde. Muss dann weiter nach Billstedt. Also wäre die Ecke für mich praktisch. Vielleicht passts ja.
Übrigens, Tinha. Den Bronze kenne ich noch nicht, dafür aber seine Kacke. Klingt komisch, ist aber so.
Ha ha, ich weiss - als ich darauf bestanden habe dass sein Kot auf Parasiten und Giardien untersucht wird, landete der Spaß bei euch
-
Was bedeutet bei euch denn "je nach dem wo"?
-
Bei "zu weit im Süden" bin ich raus
Morgen solls aber auch zum Tätowierer gehen, zur Ausnahme mal nicht ich
Von daher warte ich mal ab, auf welche Uhrzeit ihr euch einigt. -
kiruna, sonst schlag doch einfach konkret was vor - und wir anderen können dann schauen ob das machbar ist. so gehts glaube ich am schnellsten
wir sind mitten in hamburg morgen - daher ist es mir relativ egal in welche richtung ich rausfahre mit dem dicken. sollte jetzt nur keine 40km für einen 2std spaziergang sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!