Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oh ja
Geile Sache, ich sags dir! :)
Koks kann ja schon eine Droge finden, dann wird er Caches auch noch schaffen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Macht euch drauf gefasst: wir müssen zusammen Geocaching machen!
Layla hat heute im Moor einen Checkpoint davon Spürhund-like ausfindig gemacht!Layla findet alles Spürhund-like sogar Leckerliebeutel!
-
Ich weiß auch nicht, was für'n Sensor man dem Hund eingepflanzt hat. Eigentlich müsste ich sportlich ja auf irgendwas umschwenken, was Nasenarbeit erfordert.
-
Veerka, ich wohne in deiner Nähe
Allerdings bin ich ja eher nicht so oft in Hamburg beim Gassi dabei, zumindest nicht wenn ich selber fahren muss. -
Hallo Dinakl, hmm, schade. Ist aber gar nicht so schlimm, vielleicht komme ich in den nächsten Monaten auch nach HH, weil das liebe Frauli von Paula was organisiert hat.
-
-
Zitat
Sonntag nachmittag sind wir zu 99% wieder mit einigen Freunden und Hunden am Kupferteich
Der Kupferteich ist leider zu nördlich und zu hamburgerisch
-
Stimmt
Ich vergesse immer, das es in HH Rasseunterschiede gibt, zum
Obwohl, das letzte Mal waren dort viele, ich nenn sie mal " Mischlinge "Und alle ohne MK
Paula hat mit einer Bordeaux Dogge gespielt.....ohne MKIch freu mich schon, das Wetter soll Sonntag super werden : 22 °
-
Wir sind ja auch mal in Hamburg unterwegs, aber halt, wo ich weiß, dass eventuell nicht so viele Leute da sind.
Und bei 22° wird der Kupferteich ja überfüllt sein. -
Hätte jemand von euch Lust, mit meiner Kleinen Begegnungstraining an der Leine (mit anschließendem gemeinsamen Gassi ohne Leine
) zu machen? Sie ist momentan anfangs total unsicher, wenn uns fremde Hunde entgegen kommen. Sie verträgt sich letztendlich mit allen, nur hat sie zuerst echt Schiss (knurrt/bellt) und das will ich ihr gerne nehmen. Dazu bräuchte ich ruhige, souveräne Hunde, die sie nicht bedrängen. Da ich weiß, dass es in unserer Gruppe einige davon gibt, dachte ich, frage ich mal hier.
-
Keine Ahnung ob das mit Megan klappen würde. Also rein weil Neelah sie kennt. Oder mit Shanks weil sie eh vor dem Angst hat ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!