Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Von meiner Seite aus gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nachdem wo, wäre ich auch dabei.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Ich frage mal hier, weil ich nicht weiß wo sonst
Ich bin ja am 24.-26.10 in Hamburg und außer, dass ich mich über ein gemeinsames Gassi sehr freuen würde. Muss ich auch Socke für eine Nacht fremd unterbringen, also ich würde ihn am 24ten abends bringen und am 25ten morgens abholen, gerne mit gleich anschliesender gemeinsamer Gassi-Runde. Ich bin eine Freundin besuchen und die feiert vom 24 auf 25 ihren Geburtstag.
Socke ist recht sensibel, aber verträgtlich mit allen Hunden. Er mag es nur nicht, wenn die anderen Hunde grob sind und wird dann total ängstlich und unterwürfig und man muss dann eben als Mensch eingreifen. Sonst ob Rüde oder Hündin ist ihm total egal. Er ist total verspielt und anhänglich und will immer kuscheln.
Würde von euch jemand auf ihn aufpassen können oder kennt jemand eine gute Hundepension, wo ich ihn guten Gewissens lassen kann? -
Meinetwegen könnte Socke zu uns kommen. Ist nur die Frage, ob es dir zu weit ist. Am Samstag könnte ich ihn dir entgegen bringen und müsste nur eben um 11:00 am Hundeplatz sein.
Himmelmoor fände ich am Donnerstag super. Da sind dann sicher nicht so viele Leute unterwegs, wie neulich.
-
Ja? Das wäre ja super! Ich schreib dir mal per PN
-
-
Morgen 9:00 himmelmoor steht?
-
Jap :)
Am Torfwerk um 9! -
Leider mal wieder zu weit für mich. Habe dann noch einen wichtigen Arzttermin.
Wünsche Euch aber viel Spaß.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Ich werde da sein. Bis morgen, freue mich :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wer hat lust und zeit am sonntag eine runde zu drehen? wo ist mir relativ egal - bin ja mobil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!