Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
So früh bin ich leider noch bei der Arbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur mal so aus Interesse; wie sieht es denn gerade in der Lohe so aus? Ich war dort vor ein paar Wochen und da fingen schon die Umbauarbeiten an. In der Zeitung las ich dass viele Wege gesperrt sind, lohnt es sich noch dort hinzufahren?
-
Ich war heute den Elbwanderweg entlang unterwegs. Wunderschön!!!
Wald Wald wald und nur sehr wenige Menschen-Begegnungen. Meine Freundin,die da wohnt, meinte man kann ungestört bis Wedel laufen und den Elbstrand zurück. Jetzt wo das Wetter nicht mehr sommerlich ist, sind nur wenig Menschen unterwegs.Wir waren heute 2,5std unterwegs und hätten locker doppelte Strecke gehen können, hätten wir mehr Zeit gehabt. Ich denke 8-14km kann man da in schöner Natur eingebettet locker gehen. Wenn man mag auch weiter.
-
jatrik das lohnt sich noch. Nur die Wege in der Mitte sind gesperrt. Und da auch nur die, die über die große Grasfläche führen.
-
alles klar, vielen Dank, dann fahr ich da mal wieder hin!
-
-
Wie sieht es denn dieses Wochenende aus? Sonntag bin ich vermutlich viel auf dem Hundeplatz, aber vielleicht hat ja Samstag jemand Lust auf eine Runde mit uns?
Ansonsten hab ich diese Woche auch in der Woche viel Zeit, wobei es ja doch arg nass werden soll von oben
-
Melanie, wenn du Lust hast
hab morgen Nachmittag und sonst vormittags Zeit.
-
Morgen kann ich nicht, aber wenn jemand Donnerstag Zeit und Lust hat, wäre ich dabei.
-
Ne, Morgen ist bei mir auch noch blöd, da muss ich meine Hausarbeit noch komplett machen und in der Uni abgeben. Donnerstag oder Freitag wäre aber super
-
Donnerstag 9:00?
muss leider um 12:30 Zuhause sein um zur Uni zu düsen..
Bin ja pro Moor -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!