Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben bis 12:00 Hundeschule - alles am Nachmittag würde gehen. Hm, du bist ja ziemlich mittig von Hamburg, sodass es ja fast egal ist, in welche Richtung du raus fährst. Mit den Verbindungen der öffentlichen kenne ich mich aber kaum aus.
    Ganz nett sind himmelmoor in quickborn, fischbeker Heide, evtl.sachsenwald und wentorfer lohe (da brauchen wir aber nen ortskundigen)
    Oder du kommst mit der R10 zu uns raus und wir können im Beimoorwald oder am Großensee spazierengehen

  • Habt ihr auch Zeit Kiruna?

    Na ich kenn die ganzen Orte nicht, aber es stört mich auch nicht, wenn ich eine Stunde Bahn fahren muss und Socke auch nicht, es wäre halt schön, wenn es halt, wenn es im Großbereich Hamburg liegt, dann ist es billiger :)

  • Man kann ja auch so gucken, dass man sich an ner Bahnsattion trifft und sonst zusammen den Rest fährt. Ist ja noch etwas hin, da kann man ja gucken, wer Zeit und Lust hat und dann noch mal schauen.
    Für uns kommt es ein bisschen drauf an, wer und wie viele mitkommen möchten, da gewisse Gruppen-Konstellationen für Layla zu viel sind.

  • Je nachdem wo ihr da gehen wollt, wäre ich mit Klecks auch dabei :)
    Allerdings traue ich mich nicht mitten durch Hamburg zu fahren, bei Fischbeker Heide wäre ich also zum Beispiel raus aber plant erstmal und dann entscheide ich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!