Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Schade Sarah, kann ich aber total verstehen. Den ganzen Sonntag im Auto ist bescheuert.
Patrizia, was geht für dich an der Lohne denn nicht? Bist du grad in Geesthacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ah, sorry Leute.
Ich hab hier nur ganz schlechten Empfang.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Runde ohne blutende Kinder :-) -
Ich find den Panzerberg fürs Gruppenbild gut
Nur einer guckt immer nicht
Hier himmelt Lilly Nele an:
Das Bild mag ich auch sehr:
-
Jetzt kommt ein Schwung unscharfer Bilder
Aber irgendwie haben sie trotzdem was - und sei es nur zu dokumentarischen ZweckenAction:
Ruby in Spiellaune - ihr Herz schlug für Lilly
Nele zählt Shanks an:
Die Drei von der Tankstelle:
Actionohren
Megan in Jagdhundmanier:
-
Joy war übrigens danach zu Hause nur noch kurz fürs Fressen wach, ansonsten
-
-
Geht ihr eigentlich jedes Wochenende zusammen spazieren? Socke und ich wären vom 24-26.10 in Hamburg und würden uns sehr freuen, wenn wir euch mak kennenlernen könnten
-
Jedes Wochenende nicht, aber wenn jemand etwas vorschlägt findet sich ansich immer ein Grüppchen. Wo bist du denn (bzw. Wo würdest du gerne spazierengehen) und an welchem Tag? Dann bekommt man da sicher was organisiert :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich werde bei einer Freundin in der Nähe vom Dammtor sein, aber da ist ja nur der Schanzenpark, den ich zu klein finde um Spazieren zu gehen und im Panten und Bloom oder wie der heißt ist ja Leinenpflicht, aber ich bin mit den Öffis breit überall hinzufahren. Also was halt erreichbar ist. Und am Samstag wäre für mich ideal
-
Am Samstag den 25.10 wär ich je nach zeit und Ort auch dabei.
-
Oh würde mich total freuen dich und Layla kennen zu lernen
Wann und wo wäre dir denn recht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!