Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Habt ihr mal ne genaue Adresse für die lohe?
Geesthacht ist mir zu weit, aber vllt. ist die lohe noch okay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An der Lohe in Wentorf.
-
Lohe wre super. Hat jemand was dagegen, wenn eine Freundin mit ihrem Labbi mitkommt?,Ist eine sehr nette Hündin, kastriert und gut erzogen.
Ach und Laufrad ist von mir aus okay.
-
An der Lohe, 21465 Wentorf
- genau, mehr Adresse gibt es nicht.Lohe bin ich auch dabei
Lasst uns bitte wieder an dem engen Teilstück rund um die Schranke aufpassen, da knallt es so schnell, auch mit Fremdhunden.
Sofern wir länger aufeinander warten, würde ich vorschlagen, ein Stück voraus zu laufen, bis mehr Platz ist und da zu warten.Haben wir schon ne Uhrzeit?
Und mich stört Lilly mit dem Laufrad nicht - Joy wohl schon, aber das ist ja eine gute Trainingseinheit! Ich nehme Leckerlis zum Schönfüttern mit. Und wenn das gut klappt, könnte uns Lilly später noch mit Kickboard/Roller und danach mit Skateboard gute Dienste leisten
Freundin samt erzogenem Labbi sind auch ok. (Wobei wir prinzipiell besser finden, wenn Leute mitgehen, die auch im DF sind. Aber egal, du bist ja unsere Verbindungsfrau
)
Ich freu mich euch zu sehen!
15 Uhr? (Vorschlag, um mal ne Zeit rauszuposaunen.)
-
Gut, leider hat sie überhaupt keine Lust auf Forum, verstehe ich gar nicht.
aber sie arbeitet verdammt viel.
Von mir aus wäre auch 15 Uhr okay, aber war da nicht jemand, der noch danach etwas vor hatte?
-
-
Jaaa ich sag ja Lilly iat unser Therapiekind für Hunde! Lilly freut sich bestimmt Joy Leckerchen zu geben.
Wir müssten nur nen bisschen aufpassen, dass die Hunde ihr nicht ins Rad rennen bitte!:-)15 Uhr passt bei mir gut.
-
Bekommen wir hin. Keine Sorge. Auf Lilly passen alle auf.
-
Und wenn sie hinfällt, vorher zu Diana gucken, ob Trösten angesagt ist oder eher ein herzliches "nix passiert, weiter geht's"
-
Genau, hast Du gelernt
-
Schade, das ist mir dann doch einfach zu weit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!