Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich glaube ich bin morgen auch dabei :-)
Ist schon ne Zeit fix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hätte ab 14:00 gedacht.
-
Und wo wäre Treffpunkt?
-
Ich bin raus, das wird mir zu voll. Viel Spaß euch
-
Wer kommt denn noch? Und wo wollt ihr laufen?
Ich kenne mich dort gar nicht aus. -
-
Ich hab ja ein paar Vorschläge gemacht, ich muss aber leider die Nacht abwarten bevor ich mich entscheide ob ich mit gehe, der Trainingstag mit den Hunden war ziemlich anstrengend für mich
-
Okay, dann schau ich morgen Vormittag noch mal hier rein.
-
Und wie sieht's aus? Bleibt es bei Geesthacht? Kommen Catta und Kiruna? Gibt es jemanden, der uns "führen" kann?
Oder gibt es auch die Möglichkeit euch für eine Alternative zu erweichen? Ich wollte ja zum Beispiel schon immer mal in die Lohe. Läge auch "unten links" aber nicht ganz so weit außerhalb :-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich bin dabei und mir ist es egal wo mag nicht immer die Entscheidungen treffen
-
Von mir aus können wir auch in die Lohe. Da kennen Catta und ich uns auf jeden Fall gut aus. Ich kann Lilly da mit hinnehmen. Würde mir besser passen.
Wie sieht es denn mit Kiruna aus. So weit ist es doch auch gar nicht von Geesthacht oder?Würde es jemanden stören wenn Lilly mit dem Laufrad mitkommt? Das geht echt gut. Bisher hatte noch kein Hund Probleme damit. Lilly kann halt wirklich mit Hunden umgehen. Sie bleibt stehen wenn ein Hund meint sie doch zu 'jagen'. Haben wir getestet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!