Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Morgen bin ich mit unserer Unterordnungsgruppe im Wildpark, aber Sonntag hätte ich schon Lust.
    Ich muss für mich halt gucken, dass es nicht gerade der südliche Hamburger Osten ist, das ist für mich immer eine halbe Weltreise und ich muss da auch noch was für die Uni schaffen :ops:

Ich würde also gucken wofür ich euch entscheidet und mich dann gegebenenfalls anschließen :smile:

• Zitat

Morgen bin ich mit unserer Unterordnungsgruppe im Wildpark, aber Sonntag hätte ich schon Lust.
    Ich muss für mich halt gucken, dass es nicht gerade der südliche Hamburger Osten ist, das ist für mich immer eine halbe Weltreise und ich muss da auch noch was für die Uni schaffen :ops:

Ich würde also gucken wofür ich euch entscheidet und mich dann gegebenenfalls anschließen :smile:

Ich will mit dir laufen, wg des Obi-Tests :D

• Ganz anderes Thema :D :
    Hat irgendjemand noch Bedarf an etwas aus dem Anny X Shop?
    Gestern konnte ich ein Geschirr anprobieren und es passt Maya wie angegossen.
    Oder will einer von euch zufällig eins in M los werden? =)

• Zitat

Ganz anderes Thema :D :
    Hat irgendjemand noch Bedarf an etwas aus dem Anny X Shop?
    Gestern konnte ich ein Geschirr anprobieren und es passt Maya wie angegossen.
    Oder will einer von euch zufällig eins in M los werden? =)

Ich hab noch eins in M ^^

• leider nicht =) auch nicht mehr sooo schön, halt gebraucht.
    wäre mein geldbeutel voller hätte speed nun eins.. aber in ein paar monaten bekommt sie auch eins =)
    ich denke orange wird super an maya aussehen :fondof:

Hat eigentlich noch wer Lust Sonntag in der Nähe von Geesthacht zu laufen? Nachmittags? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!