Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich kann beide Tage aber zeitlich inzwischen eingeschränkt.
Samstag Start 13uhr (Zeit bis 15.45uhr) egal wo
Sonntag Start 13uhr (Zeit bis 15uhr) egal woSagt mir einfach wo ich hinkommen soll ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Morgen bin ich mit unserer Unterordnungsgruppe im Wildpark, aber Sonntag hätte ich schon Lust.
Ich muss für mich halt gucken, dass es nicht gerade der südliche Hamburger Osten ist, das ist für mich immer eine halbe Weltreise und ich muss da auch noch was für die Uni schaffenIch würde also gucken wofür ich euch entscheidet und mich dann gegebenenfalls anschließen
-
Zitat
Morgen bin ich mit unserer Unterordnungsgruppe im Wildpark, aber Sonntag hätte ich schon Lust.
Ich muss für mich halt gucken, dass es nicht gerade der südliche Hamburger Osten ist, das ist für mich immer eine halbe Weltreise und ich muss da auch noch was für die Uni schaffenIch würde also gucken wofür ich euch entscheidet und mich dann gegebenenfalls anschließen
Ich will mit dir laufen, wg des Obi-Tests -
Ganz anderes Thema
:
Hat irgendjemand noch Bedarf an etwas aus dem Anny X Shop?
Gestern konnte ich ein Geschirr anprobieren und es passt Maya wie angegossen.
Oder will einer von euch zufällig eins in M los werden? -
Zitat
Ganz anderes Thema
:
Hat irgendjemand noch Bedarf an etwas aus dem Anny X Shop?
Gestern konnte ich ein Geschirr anprobieren und es passt Maya wie angegossen.
Oder will einer von euch zufällig eins in M los werden?Ich hab noch eins in M ^^
-
-
Ich hätte ja gerne noch ein zweites in neutraler Farbe... aber das gibt der Geldbeutel derzeit nicht her.
-
Patricia,
Ist es zufällig auch das Protect in orange? :-) -
leider nicht
auch nicht mehr sooo schön, halt gebraucht.
wäre mein geldbeutel voller hätte speed nun eins.. aber in ein paar monaten bekommt sie auch eins
ich denke orange wird super an maya aussehen :fondof:Hat eigentlich noch wer Lust Sonntag in der Nähe von Geesthacht zu laufen? Nachmittags?
-
Ich hätte für Sonntag eventuell Interesse. Kommt drauf an, wie viele mitkommen. Deshalb warte ich noch mal mit ner endgültigen Entscheidung.
-
Ich habe eins bei ebay Kleinanzeigen gefunden. :-)
Nur einmal anprobiert, für 37€. Ich glaube, da schlage ich zu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!