Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja ich mach 12 Uhr jetzt dingfest! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komme direkt zur Messe und komme nicht zum mit Laufen,dass ist dann doch zu viel für mein Baby Twix!
Diana du kannst mich ja anrufen,wenn ihr da seit :) -
Hmm. Bei mir ist halt das Problem, dass ich um 18 Uhr in Wotersen abbauen helfen muss. Deswegen dachte ich, erst Messe ist doof für mich, weil ich dann schon so früh da bin. Allerdings, wenn wir um 12 Uhr laufen, dann sind wir auch gegen 14 Uhr auf der Messe... D.h. ich müsste da vier Stunden totschlagen. Das ist für so eine kleine Messe ziemlich viel und ich brauche die Zeit auch leider zum Lernen... Deswegen sieht es für mich so jetzt leider schlecht aus.
-
Wir treffen uns erst um 13.30!!! :-) Nadine kann nicht früher. Also nun aber endgültig 13.30 Uhr in Büchen Hafenstrasse. Wir laufen ca 2 Stunden
-
Okay, abgespeichert. 13:30 Hafenstraße in Büchen
-
-
Sehr gut. Ich freue mich
-
Schön, ich werde die Schleppleine mit haben, da das Rabenaas immer mal wieder Marotten hat.
Meist klappt es gerade echt gut, aber sicher ist sicher. -
Wir sind erst einmal komplett raus.
Thorstens Vater ist vorgestern gestorben und wir werden wohl aufgrund einiger organisatorischer Angelegenheiten eine Weile ausfallen.
LG von Julie -
Mein Beileid, Julie.
-
Auch von mir, mein Beileid.
Viel Kraft für die nächste Zeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!