Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ganz evtl würde ich mich zum Spazierengehen auch anschließen, obwohl mir das eeeigentlich doch zu weit ist.. ich gucke mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mhm, ich würde gut nach Büchen kommen, aber Wotersen ist doof. Hat jemand noch Platz für Jule für mich und Jule?
-
Vielleicht findet sich ja jemand Mara.
-
Sonst komm ich halt direkt nach Büchen, wär auch möglich. Zum Spazieren werde ich da sein.
-
Zitat
Mhm, ich würde gut nach Büchen kommen, aber Wotersen ist doof. Hat jemand noch Platz für Jule für mich und Jule?
Puh, ich sollte ins Bett, natürlich nur Jule und mich und nicht noch einmal Jule.
Müdigkeit lässt grüssen... -
-
Also ich bin erst für Spazieren und dann auf die Messe, das wäre für mich praktischer, dann ist Klecks körperlich etwas ausgelastet und stresst sich auf der Messe nicht so doll.
Zeitlich bin ich flexibel :) -
Zitat
Wollen wir sonst erst spazieren gehen und dann zur Messe?
Ansonsten würde ich irgendwie so gegen 12 auf der Messe auftauchen und gegen 14.30 oder 15 Uhr spazieren gehen wenn es so bleibt. Oder was meint ihr?ZitatAlso ich bin erst für Spazieren und dann auf die Messe, das wäre für mich praktischer, dann ist Klecks körperlich etwas ausgelastet und stresst sich auf der Messe nicht so doll.
Zeitlich bin ich flexibel :)Also um 12 Uhr spazieren gehen in Büchen und dann zur Messe? Ach herrje. Schön das ich hier Selbstgespräche führe

-
Von mir aus gerne, wo ist denn in Büchen der Treffpunkt?
-
Hafenstrasse in büchen
-
Okay, dann um 12?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!