Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Samstag, 13.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
    - Diana mit Shmegan und Lilly (nur wenn genügend zusammen kommen oder nach Absprache)

Sonntag, 14.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
    - Diana mit Shmegan +evtl Lilly
    - Nadine und Kleckspecks
    - Mara mit Tschullibulli, wenn sie jemand mitnehmen kann
    -Vivi mit Pino und Twix ?

Ich bin derzeit noch krank und bin Super traurig ,dass ich Samstag nicht an unserer Frisbee Aufführung teilnehmen kann :(
    Also muss ich,wenn ich wirklich wieder fit bin ,meinen Frust vershoppen!
    So sieht's aus!

• Zitat

Sonntag, 14.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
    - Diana mit Shmegan +evtl Lilly
    - Nadine und Kleckspecks
    - Mara mit Tschullibulli, wenn sie jemand mitnehmen kann
    - Vivi mit Pino und Twix ?
    - Lara mit Shadow und Neelah (vermutl. nur bei Diana)

Für mich ist das mit dem erst auf die Messe gehen und danach bei Diana Gassigehen ungünstig, deswegen komme ich wohl nur nach Büchen. Gibt es schon eine Uhrzeit?

• Zitat

Das lustige an der Sache ist: ich weiß genau wie du dieses Menno! sagen würdest :D

:smile:
    Ja, nölig und frustriert und trotzig.
    Der Fuß ist blöd. Ich bin schon wieder normale Runden gegangen, da muckte er nach ca 75% der Strecke, fand ich ok. Gestern bin ich 2 Min zum Zug gerannt - und danach wird er dick. Was soll das :muede2:

Diana, ich finde es so schade, weil es doch Tradition ist, bei dir zu laufen. Vielleicht ja zu einem anderen Termin.
    Sonntag viel Spaß!

• Zitat

Für mich ist das mit dem erst auf die Messe gehen und danach bei Diana Gassigehen ungünstig, deswegen komme ich wohl nur nach Büchen. Gibt es schon eine Uhrzeit?

Wollen wir sonst erst spazieren gehen und dann zur Messe? :-D Ansonsten würde ich irgendwie so gegen 12 auf der Messe auftauchen und gegen 14.30 oder 15 Uhr spazieren gehen wenn es so bleibt. Oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!