Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Diana, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Ich möchte auch ein bisschen mit meinem UWW rum probieren.Kleiner Vorgeschmack
Im Moor gab es gestern auch bisschen HeideBis nachher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, ich möchte auch gerne so ein Lustiges-Winkel-Bild von Joy
Gerne auch so eins, wo sie dann so eine lange Naaaase hat, wie du das schon mal auf nem Strohballen gemacht hast mit Lexi, wenn ich das recht erinnere.
-
Gute Besserung euch beiden Julie
Birgit ich weiß nicht ob sowas mit Joy unbedingt klappt, da muss man nämlich ziemlich dicht ran für
Ich werde mich auch nicht aufhübschen, dafür bin ich dann doch zu viel im Dreck -
Zitat
Birgit ich weiß nicht ob sowas mit Joy unbedingt klappt, da muss man nämlich ziemlich dicht ran für
Ich werde mich auch nicht aufhübschen, dafür bin ich dann doch zu viel im DreckDu sprichst das aus, was ich auch dachte.
Ich weiß nicht ob Joy der geeignete Hund dafür ist, ich sitze bei solchen Aufnahmen gefühlt nen halben cm vorm Hund, da muss der Hund schon recht gelassen sein.
Ich habe es auf Fototreffen schon erlebt, dass es bei unsicheren Hunden nicht geht.
Also dann bitte nicht enttäuscht sein. -
Also hier zeigt sich tatsächlich die Sonne
-
-
Danke für den Hinweis und die Vorwarnung. Ihr seht: ich hab keine Ahnung von so einem Objektiv
Ich denkehoffe aber, das geht. Joy wird sich wegdrehen - ich halte ihr dann ein Leckerli hin. Dann haben wir noch den Kau-Verzerreffekt zusätzlich- Wir werden sehen und enttäuscht bin ich sicher nicht, selbst wenn es nix wird.
Ich freu mich auf dieses Postieren der Hunde, dass wir was anderes probieren als das, was man so alleine macht
-
Paula und ich wünschen Euch allen heute eine schöne Hunderunde, mit tollem Wetter und hoffentlich schönen Bildern
Wir fahren heute um 13.00 Uhr los zum Kupferteich
Hoffentlich bleibt das Wetter, wie es momentan ist
-
Ich freue mich dass andere meine Hunde fotografieren und ich nur Bilder von denen Mache wenn es gerade passt mich aber sonst voll auf sie konzentrieren kann
Und dass ich mich an anderen Hunden versuchen kann -
Bis jetzt ist es ja trocken, hoffe es bleibt so. Und ich freu mich euch mal wieder zu sehen und vorallem mal Catta kennen zu lernen, hat ja bisher nie geklappt.
-
Zitat
Bis jetzt ist es ja trocken, hoffe es bleibt so. Und ich freu mich euch mal wieder zu sehen und vorallem mal Catta kennen zu lernen, hat ja bisher nie geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!