Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Toll, toll, toll - einfach super!
Hast du auch noch einen 3. Teil?
Ja aber das sind nur Schnappschüsse, also unscharfe Zusammenstöße und so
Die kommen aber morgen, wir wollen auf die Couch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE, für die tollen Bilder
Hab vorhin erstmal dem Frauchen von Pebbels von dem tollten Tag erzählt, und wie toll die Kleine aufgetaut ist.
-
Wow du hast echt tolle Bilder gemacht! Ich brauch auch eine Spiegelreflex!!!!! Mannooooooo
Meine kommen auch gleich -
Ich fands heute auch schön! Schöne Truppe,schönes Umfeld
-
Schöne Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus.
Wer ist denn der schöne DSH?Mädels mir wird kalt, wenn ich sehe wie einige von euch bei dem Wetter ohne Mütze&Handschuhe rumlaufen. So geht das aber nicht.
Gruß Basti
-
-
Von Danella :) Ganz hübsche Hündin <3
Wir waren doch in Bewegung
Da wird einem warm.Du musst auch mal mitkommen.Kommst bestimmt auch aus Hamburg oder?
-
Hey wisst ihr schon wann das nächste Treffen stattfinden soll? So ungefähr? Also wollt ihr das monatlich machen? Ich wäre heute soo gerne mitgekommen... :'(
-
Zitat
Von Danella :) Ganz hübsche Hündin <3
Wir waren doch in Bewegung
Da wird einem warm.Du musst auch mal mitkommen.Kommst bestimmt auch aus Hamburg oder?
Danke, werde mich gleich mal auf die Suche nach nem Fotothread von Danella´s Hündin machen.
Ja, komme aus Hamburg und war letztes Jahr oder so auch zwei- oder dreimal bei einem Treffen. Hat mir damals auch ohne eigenen Hund Spaß gemacht, Feivel hat mir da beiseite gestanden.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall bei den Treffen dabei, warte noch auf einen Termin für die Vorkontrolle. Wenn die positiv war, fahr ich mir einen Schäfimix bei einer Pflegestelle angucken und dann kanns los gehen. -
Tolle Bilder!
Tolle Hunde mit guter Laune in fotogener Landschaft und dann auch noch ein Gruppenbild! - Mehr geht nicht, wenn man nicht dabei warBis bald!
-
Ach, Basti, dich gibt's ja auch noch!
Wenn du heute mitgekommen wärst, dann hätte dir nicht nur Feivel beiseite gestanden, sondern auch noch Pascal (der Freund von Jule).
Aber dein Hund lässt ja ordentlich auf sich warten, du suchst doch schon soo lange.Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!