Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich will trotzdem :smile: und wenn's doof ist, zu doll wird, brechen wir halt ab.

Ich nehm Schirm und Isomatte zum Drauflegen mit. Dann können wir uns auch gegenseitig helfen beim Fotografieren :regenschirm:

Für mich ist es auch bei Regen schön, euch zu sehen und raus zu kommen - laufe ja seit 2,5 Wo nur das nötigste wg des Fußes. Bin kurz vor Lagerkoller :ugly: und dass das ein Fototreffen ist, euch also sehen ohne zu viel laufen zu müssen, ist supi :rollsmile:

• Zitat

Ich will trotzdem :smile: und wenn's doof ist, zu doll wird, brechen wir halt ab.

Ich nehm Schirm und Isomatte zum Drauflegen mit. Dann können wir uns auch gegenseitig helfen beim Fotografieren :regenschirm:

Für mich ist es auch bei Regen schön, euch zu sehen und raus zu kommen - laufe ja seit 2,5 Wo nur das nötigste wg des Fußes. Bin kurz vor Lagerkoller :ugly: und dass das ein Fototreffen ist, euch also sehen ohne zu viel laufen zu müssen, ist supi :rollsmile:

:gut:

• Zitat

Ich will trotzdem :smile: und wenn's doof ist, zu doll wird, brechen wir halt ab.

Für mich ist es auch bei Regen schön, euch zu sehen und raus zu kommen - laufe ja seit 2,5 Wo nur das nötigste wg des Fußes. Bin kurz vor Lagerkoller :ugly: und dass das ein Fototreffen ist, euch also sehen ohne zu viel laufen zu müssen, ist supi

Oki, soll ich dich dann abholen? Ich habe doch ein Auto, das von meinem Vater bekomme ich.
    Bin aber ewig nicht gefahren, hatte nach dem Führerschein nie mehr Praxis :ugly:
    Also wenn ichs nicht packe, fährst du dann? :D Ist auch Automatik, dein linker Fuß ist humpelig oder? Den bräuchtest du ja dann eh nicht.

• Hatten gerade ne tolle Runde mit Melanie und Nele, inklusive Regenpause und Sonne, Das stimmt mich positiv für morgen ;)
    Und ja, ich bin voll dabei, neuer Rucksack plus Regenhülle ist vorhanden und für die Kamera kommt ne Plastiktüte mit, für Bilder bei Regen :reib:
    Sollte es zu doll werden *wird es nicht, wird es nicht, wird es nicht* müssen wir wohl oder übel abbrechen.
    Aber ich bleibe nach wie vor positiv gestümmt :gut:

• Ja, wir haben morgen bestimmt genau so ein Glück wie eben (ich zähl drauf, wo ich doch eben die Kamera nichtmal ausgepackt habe :lol: )

War aber eine schöne Runde eben mit Sarah und den "Kleinen" während Toni Mäuse gesucht hat, haben die beiden Damen auch tatsächlich mal miteinander gespielt.

Ich finds so schön, dass sich die Gassitrupphunde auch nach längerer Zeit immer wiedererkennen und sich auch "Hundefreundschaften" bilden.

• Zitat

(...)

Ich finds so schön, dass sich die Gassitrupphunde auch nach längerer Zeit immer wiedererkennen und sich auch "Hundefreundschaften" bilden.

:herzen1:
    I love this also

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!