Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Bei uns hat sich am Sonntag Besuch angemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist jetzt eigentlich für Samstag oder Sonntag etwas geplant? Ich würde wirklich gerne mal mit und Lumi ist mit ihrer Läufigkeit durch. Mag allerdings sein, dass sie noch ein bisschen gut riecht... allerdings ist sie allgemein irgendwie gar kein Rüdenmagnet, auch nicht, wenn sie so richtig heiß ist.
Hast du sonst Lust morgen Nachmittag hier bei uns auf der Ecke ne runde zu drehen?
-
Also ich hätte morgen Zeit :-)
-
Kriuna, von wo kommst du denn? Ich wäre morgen in Billstedt stationiert :^^:
-
Morgen sind ja auch die Cyclassics - hat eigentlich Tradition, dass wir an diesem Tag ne Runde haben und "Spaß" mit der Absperrung
Ich denkehoffeplane am 31.8. zum Fotoshooting dabei zu sein, vorher wird's nix mit dem Fuß.
-
-
Ach ja, cyclassics. Wie ist denn die diesjährige Streckenführung?
Wir sind in Meckelfeld und je nach Route eventuell von den Radlern umzingelt.
-
Statement zur heutigen Runde mit Lara+ Layla u Sonny, Nadine + Klecks, Tjani + Lumi, Monika + Paula und Calein (?) *peinlich ich weiß deinen Namen nicht sorry* + Emma
Also es hat geschüttet wie aus Eimern kurzfristig hat es auch gehagelt, aber ich fand es trotzdem ne angenehme Runde. Am Anfang hätte ich am Liebsten gleich wieder umgedreht, weil es so uneinsichtig war und ich die Hunde nicht wirklich laufen lassen konnte. Aber das gab sich im Wald ja zum Glück.
Layla und Shanks haben sich son bisschen gefunden und ohne Rücksicht auf Verluste getobt was das Zeug hält. Einmal musste Megan da einschreiten, weil die Beiden sie einfach über den Haufen gerannt haben. Sonny der Ärmste sah aus wie ein Häufchen Elend.Dieser doofe Regen :-/Klecks war immer noch tiptop gegenüber Shanks nur wie halt der blöde Schäfi so ist war es teilweise recht schwer für ihn Shanks und Layla spielen zu lassen... *Kontrollfreak* :- D
Emma fand das aber auch total doof, dass die immer so schnell gerannt sind. :-)
Paula hat das alles null interessiert. Die hat ihr Ding durchgezogen und war immer mal wieder im Wald gucken was da so los war. Aber sie kam immer wieder und war super abrufbar. Ich hab es als gutes Training für Shanks genutzt
Lumi war total unauffällig. Aber einmal da kam ihr großer Auftritt! Sie ist tatsächlich bestimmt 5 - 6 Meter vor Tjani gelaufen inmitten der blutrünstigen Truppe! :-O
Megan war echt gut drauf und hat irgendwie sich aus Allem rausgehalten. Sie hat die Runde gut durchgehalten und ich bin sehr stolz auf die alte Dame.
Shanks war nen kleiner Pisser teilweise. Einmal ist er in den Wald wollte jagen, da kam er nach dem Pfiff zum Glück. Das zweite Mal hab ich einfach mal nen Urschrei losgelassen, sodass Paula auch gleich mit kam
Alles in allem ein wirklich schöner verregneter Nachmittag!
Danke -
Hast du sehr schön geschrieben
Sonny ist in der Tat wie von der Tarantel gestochen aus dem Auto gesprungen, hat sich an meiner Mutter durch die Haustüre gezwängt, bevor sie richtig auf war und hat sich in seinem Körbchen verkrochen und wollte mit uns nichts mehr zu tun haben. Hups. -
Was für eine schöne Schilderung, vielen Dank! Fast wie selbst dabei gewesen
Ich mag solche Schilderungen sehr.
Mit dem Regen das ist natürlich doof. Sunny erholt sich hoffentlich schlafend und träumend von der Runde - wie sicher alle anderen auch. Eigentlich sind ja immer alle Hunde hinterher glücklich fertig. Dass der Rückruf im Wald so gut klappte:
Mich freut immer besonders, wenn sich Spieler zusammen finden und überhaupt wenn Sozialkontakte gepflegt werden auf den Runden - auch von und für eher zurückhaltende Hunde (wie Joy es ja auch ist).
Und dass Megan so gut mitlief, ach, das freut ja ganz besonders.Allen einen schönen Sonntagabend!
-
Sonny war nicht so glücklich. Das Wetter hat ihm seine Stimmung vollends verdorben. Ich böse böse hatte sein regenjäckchen ja auch nicht dabei und er ist nass geworden b
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!