Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich würde gerne mitkommen, hab aber einen Malteser dabei, der am Anfang sehr laut quitscht, dauert immer ein bissi bis sie merkt, dass nix passiert und läuft dann ruhig hinterher.
    Sie schpaat allerdings auchmal, wenn sie bedrängt wird, wäre es ok für euch, wenn wir trotzdem mitkommen?
    Wie gesagt wenn sie merkt, dass ihr nix passiert, dann ist sie ganz ruhig und lieb.

• Zitat

Ich würde gerne mitkommen, hab aber einen Malteser dabei, der am Anfang sehr laut quitscht, dauert immer ein bissi bis sie merkt, dass nix passiert und läuft dann ruhig hinterher.
    Sie schpaat allerdings auchmal, wenn sie bedrängt wird, wäre es ok für euch, wenn wir trotzdem mitkommen?
    Wie gesagt wenn sie merkt, dass ihr nix passiert, dann ist sie ganz ruhig und lieb.

Ich hätte damit kein Problem, haben nur glaub ich drei Junghunde von 5-7 Monaten dabei. Aber die sind eh mit sich beschäftigt :D Meine Große reagiert auch so... Aber sie schnappt nicht, die stupst weg :D Aber sie bleibt eh bei mir.

• Könnte sein, dass mein Terrorfussel dann einen abkriegt, dass wäre mir aber ganz recht. Von mir aus also gut.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

• Zitat

Ich fands auch super! Wo bleiben die Bilder? :D

Ich lad sie grad hoch. Wo sollen sie denn hin? Bei mir sind es gut 40 Stck. die einigermaßen brauchbar sind ;) Schnappschüsse hab ich noch nicht mitgezählt.
    Ich fands auch super, Hunde & Freund haben die Rückfahrt durchgeschalfen xD Das nächste Mal lass ich Dahra daheim. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!