Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich bin schon ganz gespannt auf die Runde.
    Was bedeutet später Nachmittag?
    16 Uhr?

Wenn es bewölkt ist, könnte man sonst auch ein bisschen früher, bei Sonnenschein ist 16 Uhr schon recht früh, ich würde es aber auch bei 16 Uhr belassen, da wir a. noch etwas laufen zu den gewünschten Stellen, b. ein paar mehr Leute sind und c. in 4 Wochen die Sonne noch mal früher untergeht und ergo das Licht dann früher auch nicht mehr so hart ist ;)
    Bei hartem Licht fotografieren ergibt einfach keine schönen Bilder.

• Zitat

Der beste Treffpunkt wäre in 23845 itzstedt, johannsmoor. Da könnte man parken, dann die Straße hoch und man ist in der Natur.

Sehr cool, ist nur 40km von hier.
    Hätte denn noch wer Lust?

• Zitat

Sehr cool, ist nur 40km von hier.
    Hätte denn noch wer Lust?

Das wäre dann im Prinzip diese Strecke hier:
    https://www.komoot.de/tour/3436392

Ich bin die vor Jahren mal gelaufen und kann nicht garantieren, dass sie genauso läuft, wie da beschrieben, da der eine Weg etwas verschlängelt an nem Moor-See und durch alte Torf-Felder geht, aber wer Lust auf etwas Abenteuer hat ;) Ist demnach auch nicht Kinderwagentauglich an der stelle.

• Zitat

Der beste Treffpunkt wäre in 23845 itzstedt, johannsmoor. Da könnte man parken, dann die Straße hoch und man ist in der Natur.

Schade, den fetten kleenen Klops die ganze Zeit auf dem Rücken tragen, ist mir zu anstrengend
    LG von Julie

• wenn ihr die runde am samstag, 09.08. in angriff nehmt, wäre ich evtl. mit bronz dabei.
    ich wollte eigentlich nach st. peter ording zum kitesurf worldcup, aber so richtig lust habe ich da nicht drauf, und suche noch nach gründen hierzubleiben :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!