Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Schade, ich hätte ja sowieso das am 03.08. bei uns absagen müssen, da der Floh läufig ist. Und leider klappt es dann am 02.08. auch nicht, aber ich glaub, ich fahr dann halt Mitte August nochmal in die Heide, vll schließt sich ja dann uns jemand an ^^
Also ich wäre sonst Ende August, dass letzte Augustwochenende, gerne dabei.
Wenn jemand Lust hat seinen Hund als Model zur Verfügung zu stellen, gerne am späten Nachmittag für eine Fotorunde.
Schöne Bilder als Garantie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin dabei ! :) Auf jeden Fall
-
Ich wäre auch dabei Sarah :-)
-
Hier!
Wir auch! -
juhu, da können wir auch
-
-
Ende August wäre auch das erste Wochenende, an dem ich wieder kann. Die nächsten 3 Wochenenden bin ich im Urlaub und das Wochenende drauf ist mit Turnieren belegt.
-
Ich will auch! :) Käme aber auf den genauen Tag drauf an.
-
Ja cool, freue ich mich
Und nur noch mal für die Interessierten, einige von euch kennen das ja schon
Ich möchte wirklich foten, sonst hätte ich nicht so explizit gefragt.
Heißt für mich, die Runde wird nicht ganz so groß, die Zeit könnte aber länger werden, wir werden an bestimmten Punkten stehen bleiben (ich habe schon den ein oder anderen Platz im Kopf) und die Hunde in Pose bringen bzw. lauf Bilder machen.
Ich hoffe der ein oder andere fotobegeisterte (rüberschiel zu Melanie) bringt seine Kamera auch mit.
Natürlich werden wir auch ein Stück laufen, die Hunde sollen den Spaß an der Sache ja nicht verlieren
Und am späten Nachmittag wegen dem Licht.
So und nun hoffe ich, ihr habt trotzdem weiterhin alle Lust, auf so eine Runde :^^:
Der Tag ist mir dieses Mal ziemlich egal, da ich hinter her drei Wochen Urlaub habe
Ich hole die Listen mal hoch:02.08 Fischbeker Heide
- ViVi mit den Jungs
-Diana&Lilly mit Megan und Shanks
-Mara mit Jule(beides richtig?)
-Nadine mit Klecks
-Julie&Bo mit den Jungs30/31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
-Sarah mit Toni und Lexi
-Vivi mit Pino und Twix
-Diana mit Megan und Shanks
-Kiruna mit Maya
-Thinha mit Bronz
-Melanie mit Nele
-Lara mit Shadow und Neehla -
Zitat
Ich hoffe der ein oder andere fotobegeisterte (rüberschiel zu Melanie) bringt seine Kamera auch mit.
^^Klar auf alle Fälle, aber
ZitatSchöne Bilder als Garantie
die Garantie gibts bei mir nicht
-
Yey ich freue mich und hab gar kein Problem mit langem rum stehen. Nehm meine Beiden an die Leine und gut ist nur dass dann bitte keine Hunde an meine ran gelassen werden. ;-) aber das kennt man von mir ja schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!