Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Gut, da Sind wir in Bremen :)
Ich werde wohl Montag hinfahren -
26. Juli 2014 um 11:59
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kann jemand uns mitehmen? 1 Person mit verträglicher Hündin?
-
Vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin?
Patrizia bist du auf der Vdh Ausstellung?
Ich bin Sonntag da ;PJa ich kann dich mitnehmen. Hab ein Platz für einen Menschen frei und ein hund.
Hab jetzt ne Doppelbox und deine hündin müsste sich vor die Boxen setzen oder legen. Von wo kommst du denn?
Mit der Bahn ? Ab Neugraben kann ich jemanden mitnehmen -
Oh in die Heide würde ich auch mal gerne mit.
-
Ich komm aus Bergedorf, aber Jule fährt überall mit, Hauptsache, sie darf ins Auto

Würde dann so weit wie möglich mit der Bahn kommen - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja dann hole ich dich in Neugraben ab :)
-
am Bahnhof? super, müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen.
-
Vivi, genau :)
-
Ok also nehmen wir jetzt den 2?
Oder einen anderen Tag wo Patrizia auch mit kann?
Patrizia wann kannst du denn? -
Ich hab bis zum 11.8. komplett frei. :) hab aber nix dagegen zur Not alleine zu fahren
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!