Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
so schöne bilder *seufz*. das sieht nach einer großartigen gemeinsamen runde aus.
wow ist twix groß - wahnsinn!ich hab bronz heute einen drahtmaulkorb von k9 gekauft und suche noch nach einem aus hellen leder, weil das freundlicher aussieht. den mauli soll er nach entsprechender angewöhnung dann regelmässig draussen tragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du mal den von Baskerville ausprobiert? Der ist superleicht und da er weich ist, passt er sich auch super an.
Ist für das kommende Wochenende schon etwas geplant?
-
Ich liebäugle gerade mit dem Baskerville Ultra - den meinst Du bestimmt oder? Schade dass es den nicht in braun/hell gibt

Bin mir aber echt nicht schlüssig wegen der Größe. Er hat eine Schnauzenlänge von 8cm und einen Umfang von 35cm. Ich tendiere aktuell zu 4 - aber da wäre kein Spielraum mehr für Hecheln mit weiter geöffneten Maul.
-
Es gibt den wohl auch in anderen Farben, zumindest auch in hellblau

-
eine Bekannte hat den bei Zooplus bestellt, dort kann man ihn auch umtauschen, wenn er nicht passt.
-
-
danke ihr lieben - das mache ich jetzt auch in zwei größen.
LG
-
Falls es dir hilft, Maya trägt Größe 4.
-
Lieben Dank. Hab den jetzt in Größe 5 & 6 bestellt weil Bronz schon einen ordentlichen Schädel hat, auch wenn die Schnauze mit 8cm eher kurz ist. Wenn der passt und gefällt, schicke ich den von K9 zurück.
Ich muss mich ja darauf einstellen dass Bronz den mind. 2-3 Monate konsequent immer drauf hat wenn wir draußen sind, daher mache ich die Wahl auch von seiner Akzeptanz abhängig.
-
Warum ist das denn nötig, Thinha?
-
Wieso willst du Bronz ein Mauli ummachen 2-3 Monate?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!