Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Dass sie bzw. Hunde an den Ausgangspunkt zurück kehren, hab ich durch Joy gelernt. Sie ist ja anfangs ein Paar Mal aus Panik weggewesen. Jetzt war das ja Dusseligkeit
Und blöd wie es klingt: Es ist toll zu sehen, dass so eine Aktion sie nicht mehr zum Nervenbündel mutierten lässt. Danach fiel sie in Tiefschlaf und hielt im Schlaf Körperkontakt, um nicht verloren gehen zu können. Aber sonst keine nervliche Erschütterung an meinem Rehhund
Und ja, mit Fremden würde sie nicht mitgehen - aber wenn die mit Pommes locken, wohl schon. Aber wenn die Pommes auf sind, würde sie durchstarten und den Fremden abhauen

"Pommes sind Joys Kaninchen" ist sehr gut ausgedrückt, das trifft's

Umso erstaunlicher, dass sie mich bei H&M suchte, statt sich vollzufressen auf der Mönkeberg

Wg WE:
würde mich freuen, wenn ihr eure Verabredungen hier postet, ich schließe mich euch ggf. spontan an - wenn ich raffe, wo/wann sich wer trifft (steige da bisher nicht durch, ehrlich gesagt). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wg WE:
würde mich freuen, wenn ihr eure Verabredungen hier postet, ich schließe mich euch ggf. spontan an - wenn ich raffe, wo/wann sich wer trifft (steige da bisher nicht durch, ehrlich gesagt).Geht mir genauso ... bin verwirrt

Diese Runde "Meckelfeld / See" hörte sich interessant an. Wenn die "öffentlich" ist, würde ich mich evt. anschließen.
-
Bei der Himmelmoorrunde kann man auch noch nicht durchsteigen, weil noch nicht klar ist, ob die Samstag- oder Sonntagnachmittag startet.

-
Zitat
Geht mir genauso ... bin verwirrt

Diese Runde "Meckelfeld / See" hörte sich interessant an. Wenn die "öffentlich" ist, würde ich mich evt. anschließen.

-
wir würden uns auch spontan mit anschliessen. sa oder so ist eigentlich egal. allerdings soll es sonntag ab mittag gewittern.
-
-
Es wird ein ü-30-Wochenende: Über 30 Grad
Insofern wäre eine Runde mit Wasserzugang angeraten (Joy schwimmt nicht, aber ich würde sie nass machen zwecks Kühlung)...
Gewittern soll es meines Wissens nach im Norden nicht, nur im Süden und später im Westen.Mehrere Termine fände ich ja cool, dann könnte ich ja Sa. und So. gehen, theoretisch
- oh wow, mein 1. WE seit langem ohne Arbeitsdruck, ich genieße dieses Frei-Gefühl gerade sehr - und kann mich null festlegen, was ich mit dem Frei anfange
Ist gerade eine komische Doppelung, ich hab gleich zwei "Löcher": Keine WM mehr und seit gestern auch weniger Arbeitsdruck...Muss sich bei mir erstmal alles wieder auf normal einpendeln
-
Genießen Birgit, genießen
Ich bin auch für jede Schandtat zu haben am WE - allerdings immer unter Vorbehalt da meine Mama wieder in Krankenhaus ist und operiert wird. -
Dann starte ich mal Listentechnisch:
Sonntag, Hinmelmoor, Uhrzeit?
Patrizia mit Emi, Koks und ggf. George
-
Ich erweitere mal um den Samstag Patrizia :-)
Samstag, Himmelsmoor
- Thi Nha + BronzSonntag, Himmelsmoor
- Patrizia + Emi, Koks und ggf. George
- Thi Nha + Bronz -
habt ihr für himmelsmoor einen "standardtreffpunkt"? ich kenne mich da gar nicht aus. adresse oder orientierungspunkt für navi?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!