Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Richtung Ahrensburg, Großensee, Siek oder auch mal wentorf A.S.
Ganz vielleicht könnte ich mich auch fürs himmelmoor begeistern lassen.
Zum spielen: Layla ist so langsam auf dem weg zum erwachsen werden, sie spielt nicht mehr soooo viel rum. Letztes mal hat sie nele ja aber kurz überredet
Himmelmoor

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist für mich alles äußerster Osten, aber klar, nördlicher als Meckelfeld

Beim Himmelmoor wäre ich direkt vorbei, beim Rest müsste ich erstmal schauen wie weit das von hier ist und wie man da hinkommt und ob es da schön ist

Von charmanten Hunden lässt sich Nele ja durchaus auch mal überreden, aber viele Leute hier in der Umgebung sind immer irgendwie enttäuscht, wenn mein Hund nun partout nicht spielen will. Nun, ich hindere sie ja nicht daran

-
Ja, das meinte ich ja. Also nördlicher als meckelfeld.
Ins himmelmoor würde ich dann gerne eher späten Nachmittag, soll ja wieder so heiß werden.
-
Himmelmoooooor? Ich komm' mit!
-
Später Nachmittag/früher Abend ist super. Für badefreudige Hunde gibts da auch Möglichkeiten zum Abkühlen, jedenfalls haben das Emi und Koks so getestet
Nur als Mensch muss man schwitzen, wobei die Hälfte der Strecke ja echt schattig ist.Wann denn? Samstag oder Sonntag?
-
-
Ich sprech noch mal mit Herrchen, der ist noch arbeiten und sage dann morgen Bescheid.
Würde dann gerne den Hund meiner Eltern mitnehmen, dass der auch mal "raus" kommt. -
Solltet ihr Sonntag gehn würd ich mich spontan anschließen ... außer Ernachen ist zu klein für die geplante Runde ... hab nicht richtig aufgepasst auf den letzten Seiten

Hab Balu bis Sonntag hier. Wenn er bis Treffpunkt abgeholt ist komm ich dazu ... er verträgt die Wärme leider nicht so gut.
-
Wenn ihr Samstag Nachmittag geht würde ich mich spontan anschließen :-)
-
Also ich geh auch zweimal
Bin gespannt ob wir alle unter einen Hut bekommen.Und das Erna-Balu-Gespann hätte ich ja gerne mal gesehen. Aber wenn ihm das zu heiß wäre, ists ja auch blöd.
-
Iiiiiiiiiiirgendwann bring ich ihn auch mal mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!