Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Leider muss ich euch mit dem baden im See enttäuschen :( seit diesem Jahr erlaubt es der Eigentümer nicht mehr, da die jugendlichen immer ihren Müll liegen gelassen haben und jetzt zur Brut- und Setzzeit die Tiere belässtigt haben. Falls es warm sein sollte, würde sich ja auch noch die Elbe anbieten. 15min von hier ist ein schöner längerer Strand der nicht so extrem besucht wird bei Wärme. Und wenn es kein badewetter sein solle, kann man ja hier über die Felder laufen. Bei der Wandertruppe sieht es ja stark nach dem 13.09. ,aus. Also würde ich jetzt einfach den 03.08. führs grillen vorschlagen.

03.08. - Grillen bei Christin - Wiepenkathen, Stade
    Christin + Martin

• Zitat

Wir basteln auch gerade an einem Neuwerk-Termin, Wattwanderung. Wenn die am 2.8. zustande kommt, wäre mir am 3.8. Stade wohl too much.
    Aber es wäre für mich auch ok, mal nicht dabei zu sein.
    Am 27.7. kann ich nämlich auch nicht.
    Ist alles gerade echt eng bei mir mit Terminen. Von daher: plant munter, auch am 3.8.

An dem Wochenende werde ich unterwegs sein.

• Zitat

Ich hab es mir fest eingetragen! :-D

Schlagt mich, aber ich habe dieses Jahr irgendwie...keine Lust :ops:
    Mag daran liegen, dass ich gerade so viel zu tun habe und dies die Prioritäten ändert.

• Zitat

Schlagt mich, aber ich habe dieses Jahr irgendwie...keine Lust :ops:
    Mag daran liegen, dass ich gerade so viel zu tun habe und dies die Prioritäten ändert.

Ach Birgit. Ich kann das vollkommen verstehen! Trotzdem schade, dass du nicht dabei bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!