Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Schade dass keiner von euch da war. Es war toll. Super Wetter und viele Hunde. Bronz ist super abrufbar und mit bisher jedem Fremdhund wirklich gut verträglich.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, was für ein hübscher und staatlicher Kerl!
-
ja, er ist einfach toll. wir kommen prima miteinander aus.
er orientiert sich schon sehr gut an mir und ist absolut will to please. -
Oh Thinha! Wie schön :) ich freu mich wenn du mal mitläufst! :)
Er sieht sehr freundlich aus und albern aus
-
Das ist sooo lustig wenn er läuft. Er grinst nämlich dabei

Und im Gegensatz zu Odin hat er total die kurzen Zähne. Odin hatte ja so fast 2cm Hauer.. Und die von Bronz sind pupsi-kurz. Ich sag immer, selbst wenn er wollte, mit den Stummeln kann er gar nicht beißen

-
-
Erneuter Versuch. Hat jemand spontan Lust morgen irgendwo eine mittelgroße Runde zu laufen? Ich bin flexibel und mobil.

-
morgen kann ich wahrscheinlich nicht.. aaaaaber wie siehts mit Sonntag aus?
Ich hätte Lust auf Großensee? Auch wenns da bestimmr voll ist...?
-
Wir sind dieses Wochenende mal wieder in Berlin.
Aber nächstes oder übernächstes wäre ich für eine Runde zu haben. -
ach schade, sonntag hab ich den dicken schon nicht mehr..
und nächsten samstag, 12.07., hab ich eine wanderung mit der df-gruppe hier im terminkalender stehen. jemand aus diesem thread dabei? -
Jep am 12.7 bin ich dabei auf der Wanderung. Dieses Wochenende hab ich keine zeit :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!