Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Super, dann scheint ja doch noch ne kleine Gruppe zustande zu kommen
ZitatDann fange ich einfach mal an..
Sonntag, der 29.06, Ort ???
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonntagnachmittag, 29.06, Ort ???
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
- Birgit mit Joy (auch in Hoffnung auf Catta und Alexa
)Wg Ort bin ich offen. Dieser W2 Wanderweg durch die Harburger Berge ist zB auch schön (ca 2 Std.) und hinterher kann man Kaffee und Kuchen im Gasthaus Kiekeberg zu sich nehmen, oder Bratkartoffel für 3.90
Wäre vielleicht auch zum Verabschieden von Anna ganz schön. (Die Öffi-Fahrer können mit dem Bus kommen, aber es ist sicher auch möglich, euch einzusammeln mit dem Auto.)
- Aber nur ein Vorschlag, bin offen für andere Strecken. -
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAMIch hab gegen die Hamburger Berge nix einzuwenden, sind letztes mal ja nur ne recht kleine Runde gegangen

-
Zitat
Wg Ort bin ich offen. Dieser W2 Wanderweg durch die Harburger Berge ist zB auch schön (ca 2 Std.) und hinterher kann man Kaffee und Kuchen im Gasthaus Kiekeberg zu sich nehmen, oder Bratkartoffel für 3.90
Wäre vielleicht auch zum Verabschieden von Anna ganz schön. (Die Öffi-Fahrer können mit dem Bus kommen, aber es ist sicher auch möglich, euch einzusammeln mit dem Auto.)
- Aber nur ein Vorschlag, bin offen für andere Strecken.Klingt super Birgit !!

-
Achse beim Kuchen sind wir (na gut, ich) dann auch dabei

-
-
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAM
-Familie Erna
(?)Wir bleiben erstmal mit Fragezeichen bis Ort und vorallem Zeit feststehen.
-
Achja Zeit wäre auch mal nicht schlecht zu klären
Hätte jetzt so 14:30 Uhr vorgeschlagen ?! Wenn wir ca. 2 Stunden laufen sind wir genau zur Kaffee und Kuchen Zeit durch
-
Ich bin auch für Harburger Berge und für Kuchen danach :) Von der Zeit her passt mir alles ab 13h.
-
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAM
-Familie Erna
(?)
- Diana mit Shmegan -
Zitat
- Diana mit ShmeganEine ganze Megan und nur ein Drittel Shanks :stick2: Das geht doch nicht :stick2: ShaGan ... das ist viiiiel fairer :stick2:

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!