Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Super, dann scheint ja doch noch ne kleine Gruppe zustande zu kommen
ZitatDann fange ich einfach mal an..
Sonntag, der 29.06, Ort ???
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny -
24. Juni 2014 um 13:45
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sonntagnachmittag, 29.06, Ort ???
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
- Birgit mit Joy (auch in Hoffnung auf Catta und Alexa
)Wg Ort bin ich offen. Dieser W2 Wanderweg durch die Harburger Berge ist zB auch schön (ca 2 Std.) und hinterher kann man Kaffee und Kuchen im Gasthaus Kiekeberg zu sich nehmen, oder Bratkartoffel für 3.90
Wäre vielleicht auch zum Verabschieden von Anna ganz schön. (Die Öffi-Fahrer können mit dem Bus kommen, aber es ist sicher auch möglich, euch einzusammeln mit dem Auto.)
- Aber nur ein Vorschlag, bin offen für andere Strecken. -
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAMIch hab gegen die Hamburger Berge nix einzuwenden, sind letztes mal ja nur ne recht kleine Runde gegangen

-
Zitat
Wg Ort bin ich offen. Dieser W2 Wanderweg durch die Harburger Berge ist zB auch schön (ca 2 Std.) und hinterher kann man Kaffee und Kuchen im Gasthaus Kiekeberg zu sich nehmen, oder Bratkartoffel für 3.90
Wäre vielleicht auch zum Verabschieden von Anna ganz schön. (Die Öffi-Fahrer können mit dem Bus kommen, aber es ist sicher auch möglich, euch einzusammeln mit dem Auto.)
- Aber nur ein Vorschlag, bin offen für andere Strecken.Klingt super Birgit !!

-
Achse beim Kuchen sind wir (na gut, ich) dann auch dabei

-
-
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAM
-Familie Erna
(?)Wir bleiben erstmal mit Fragezeichen bis Ort und vorallem Zeit feststehen.
-
Achja Zeit wäre auch mal nicht schlecht zu klären
Hätte jetzt so 14:30 Uhr vorgeschlagen ?! Wenn wir ca. 2 Stunden laufen sind wir genau zur Kaffee und Kuchen Zeit durch
-
Ich bin auch für Harburger Berge und für Kuchen danach :) Von der Zeit her passt mir alles ab 13h.
-
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAM
-Familie Erna
(?)
- Diana mit Shmegan -
Zitat
- Diana mit ShmeganEine ganze Megan und nur ein Drittel Shanks :stick2: Das geht doch nicht :stick2: ShaGan ... das ist viiiiel fairer :stick2:

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!