Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hallo Eulenkind,
auch wenn du die restlichen 741 Seiten gelesen hättest, wäre dir die Frage unbeantwortet geblieben
Normalerweise wirft jemand ein Datum in den Raum und dann wird geschaut, wer Zeit hat und wo man lang geht.
Rein aus organisatorischen Gründen ist es selten die komplette Gruppe. Aber so 3-10 Hunde finden sich immer.Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie siehts mit kommendem Samstag aus, hätte da jemand Lust auf eine Runde in der Fischbeker Heide oder den Harburger Bergen ?
Sind jetzt nur noch für 3 Wochen in Hamburg, dann gehts erst mal wieder für ne Weile nach Frankfurt, würden uns also freuen wenn vorher nochmal eine schöne Gassirunde zustande kommt :) -
Ich könnte nur morgens :-)
Um 13.30 müssen wir aufn Hundeplatz stehen.Tapatalk Schreibversuch
-
Wenn es Sonntag besser passt könnten wir auch da, Samstag ist es für uns nur einfacher mit dem ÖPNV irgendwo hinzukommen
Wäre super wenn sich ne kleine Gruppe findet ! -
Am Sonntag kann ich auch, wenn das nicht zu früh wird - morgens bin ich beim Pferd. Bin aber auch mit Öffis unterwegs.
-
-
Sonntag würde theoretisch auch gehen...müsste ich nur mit der besseren Hälfte absprechen.
Lasst euch von mir aber nicht aufhalten
-
Ich überblicke meine Planung noch null fürs WE, lese hier aber mit und klinke mich ggf. kurzfristig ein, wenn ich klarer sehe und die Planung, die es bis dahin hier gibt, passt.
Hab schon Sehnsucht nach euch und ner gemeinsamen Runde.
Anna, dass du wieder nach F'furt gehst... *schnauf. Schade. Aber: We stay in contact

-
Ich kann am kommenden WE auch an beiden Tagen und hätte gern mal wieder ein paar mehr Hunde um mich :-)
-
Ich könnte Sonntag

-
Dann fange ich einfach mal an..
Sonntag, der 29.06, Ort ???
- Irina mit Pufy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!