Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Auch von mir - unbekannterweise - mein Beileid.. :/ fühl dich gedrückt. :/
Ich bin Sonntag anderweitig gassitechnisch verplant, wünsch euch aber -wie immer
- viel Spaß :) -
11. Juni 2014 um 18:47
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich dachte da so an das übernächste Wochenende. Vielleicht hat ja jemand Lust am 22.06. spazieren zu gehen?
Liebe Grüße -
Ist irgendjemand für eine Runde an diesem Sonntag zu begeistern?
Tapatalk Schreibversuch
-
Ich bin leider nicht da

Ab Ende Juni kann ich und würde sehr gern mitkommen,um Twix an unsere Gruppe zu gewöhnen :)
-
Zitat
Ich bin leider nicht da

Ab Ende Juni kann ich und würde sehr gern mitkommen,um Twix an unsere Gruppe zu gewöhnen :)
Wollen wir So., 6.7. sagen?Eine Strecke am Wasser wäre schön - wobei, Strecke? Der Kleine macht noch keine Strecke, wa
Wie groß ist er inzwischen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja eine Strecke am Wasser wäre richtig gut :)
Hab nämlich jetzt 2 Wasserratten
Jetzt ist er 12 Wochen alt.
Am 6.7 dann 15 :)
Das längste was ich bisher gegangen bin war mit Sarah in der Heide mit viel
Viel Fotopause, 1,5 Stunden .
Ich nehme eine Tasche mit und trage ihn,wenn er nicht mehr kann. Also wenn ich ihn bis dahin noch tragen kann .... -
Wir sind dann auf jeden Fall auch dabei! Twix kennen lernen!
-
Wir aaaaaaaaaaaaauch!!!
Am Sonntag sind wir mit der norddeutschen Samojedentruppe am Großensee unterwegs, wir wären dann also raus.
(Dafür bringe ich vieeeeeeeeele Schlammojeden-Fotos mit).
LG von Julie -
Ok, dann gehen wir alleine

;-)Am 6.7 sind wir in Berlin.
Tapatalk Schreibversuch
-
Julie, mein Freund ist übrigens schon voll geimpft! Am Montag waren wir am Hundestrand und ich so: "oh, guck mal, ein Schlammojede!" - er scannt den Horizont und konnte sofort ermitteln welchen Hund ich meine ^^ brav!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!