Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
Oh man, da seid ihr um die Ecke und wir müssen in der HuSchu vorführen
Naja, wenns bei 12:00 Uhr bleibt könnten wir ja für ein knappes Stündchen mit laufen und dann umdrehen. Dann wär Ernachen schon mal ein bisschen ausgepowert.
Treffpunkt:
morgen, So., 18. Mai, Quickborn, Himmelmoorchaussee 61 (beim Torfwerk); 12 UhrKiruna mit (der heißen) Maya
Kirunas Mutti mit Jinny
Birgit mit Joy (? - warte noch auf eine Rückmeldung wg eines Arbeitstermins morgen)
Melanie mit Nele
Nadine mit Gregor und Erna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Himmelmoor bin ich auch raus. Wenn sich was anderes ergibt schau ich mal wie ich da so hinkomme. Evtl hab ich morgen ein Auto
-
Treffpunkt:
morgen, So., 18. Mai, Quickborn, Himmelmoorchaussee 61 (beim Torfwerk); 12 UhrKiruna mit (der heißen) Maya
Kirunas Mutti mit Jinny
Birgit mit Joy (? - warte noch auf eine Rückmeldung wg eines Arbeitstermins morgen)
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und Lexi
Nadine mit Gregor und ErnaHabe uns mal wieder dazu geschrieben
-
Zitat
Pah, keiner sagt was zu den extra für euch aufgenommenen Fotos von Layla und Lumi und den Golfbällen!
Himmelmoor ist für mich/uns leider auch zu weit.
Hey, Catta, wenn ich meinen Freund überredet bekomme, wäre vllt Harburger Berge/Boberger Dünen/Wentorf eine Idee? Aber wenn, dann müsste HickUp dabei sein! :^^:
Ich war nur kurz während der Staffel online und könnte deswegen euren Gassibericht nicht lesen
Immerhin gucken beide in eine Richtung
Bei einer Tour in den Dünen oder Harburger Berge oder Wentorf wäre ich mit dabei und HickUp dann ja eh -
Zitat
Ich war nur kurz während der Staffel online und könnte deswegen euren Gassibericht nicht lesen
Immerhin gucken beide in eine Richtung
Bei einer Tour in den Dünen oder Harburger Berge oder Wentorf wäre ich mit dabei und HickUp dann ja eh
Huhu, ich will dann lieber bei euch mitlaufen!Sorry, das hat sich hier etwas überschlagen... Es fing mit Catta und Diana an, also für mich, und nun wollen die beiden nicht ins Himmelmoor - haben aber zu spät Laut gegeben, und nun hat sich schon eine Moortruppe ergeben....
--> Dann gibt es morgen wohl zwei Gruppen!Ich mache hier mal die 2. Gruppe für morgen auf:
morgen, 12 UhrCatta mit HAM
Diana mit Sharks u Megan
Birgit mit Joy
Zauberpony mit Lumi (oder hab ich das jetzt falsch im Kopp?)Bitte schaut noch mal, wer wo mit will und ob alle richtig eingetragen sind.
Eine logistische Meisterleistung, 2 Treffen an einem Tag und zur gleichen Uhrzeit! -
-
Zitat
Treffpunkt:
Kirunas Mutti mit Jinny
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und Lexi
Nadine mit Gregor und Erna
Ich hab mich rausgenommen (s. anderer Beitrag, wir haben uns vergalloppiert)
Und Sarah, euch eine gute Erholung vom Labbi-Schreck eben!
-
Würden wir uns denn in der Lohe treffen? Ich würde mit Lilly und Karre kommen. :-)
-
Ich mache hier mal die 2. Gruppe für morgen auf:
morgen, 12 UhrCatta mit HAM
Diana mit Sharks u Megan
Birgit mit Joy
Zauberpony mit Lumi (oder hab ich das jetzt falsch im Kopp?)
Irina mit Pufy (?)Ich würde mich euch gern anschließen. Pufy wurde heute von einer Biene gestochen und hatte anaphylaktischen Schock, jetzt ist GsD alles wieder gut, ich muss aber gucken, ob sie morgen fit ist.
-
Von hier ein Ja zur Lohe!
Alexa und Ruby kommen auch mit!Irina, is' noch Platz im Auto!
-
Jipieh wir freuen uns :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!