Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu :-)
Ich wollte mal mein Feedback zu dem heutigen Tag abgeben.
Also von der Gruppe her und der Harmonie fand ich das super! War doch alles wirklich klasse. Danke an Nadine, dass du so oft den Bollerwagen gezogen hast und auch an alle Anderen, dass ihr immer so toll mit Lilly seid
Aber den Park an sich fand ich nicht so dolle. Da fand ich Schwarze Berge doch schöner. Rein vom Tiere sehen alleine schon. Das einzig coole war der Hirsch und der Fuchs.
Also nächstes Mal würde ich wohl wieder Schwarze Berge oder vielleicht Lüneburger Heide?
Achso und Birgit nicht wundern. Ich glaub ich hab mega viele Bilder mit deiner Kamera gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ging es da wie Diana. Den Park fand ich auch nicht wirklich schön, aber die Gruppe war mal wieder super.
Danke auch, daß Ihr alle den schlechtgelaunten Bo-Po mit seinen gefühlten 10000 Stillpausen so heldenhaft hingenommen habt. Baby mit Erkältung ist einfach anstrengend...Auf dem Heimweg hat Amy übrigens auf Lillys Schoß gesessen und beide sind innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen, so niedlich!
Nun bin ich gespannt auf die Fotos.
LG von Julie -
Och, Eekholt ist zwar älter und nicht so groß, aber ich fands jetzt nicht so dramatisch. Aber ich bin ja ansich immer froh, wenn man eben nicht direkt alle Tiere sieht, weil dann meist die Gehege einfach ein bisschen größer sind und sich die Tiere gerade woanders aufhalten.
Wir haben auf unserer Tour zu den Wölfen dann auch noch die Dachse ansehen können und auch die Wölfe waren dann vor der Fütterung sehr aktiv, die Wolfsbrüder haben gespielt und da war richtig Action im Gehege
Abgesehen von den Tieren fand ich es wirklich auch einen netten Tag, tolle Menschen, tolle Hunde, es macht immer viel Freude etwas in der Gruppe zu unternehmen
-
Ich fand es auch wieder super mit euch
Hat riesen Spaß gemacht, ganz besonders noch zum Schluss
Wie schön das wir fast alle noch zu den Wölfen gegangen sind, die waren für mich eindeutig das Highlight des Tages!Habe die ersten 4 Bilder von vielen fertig, zu mehr komme ich heute leider nicht, da ich gleich noch weg muss.
Morgen oder übermorgen kommt dann der Rest.1. Gruppenbild
Megan
Shanks
Mein Lieblingsbild des Tages
-
Hier mal die Amy-Lilly-Bilder
Amy hält noch wacker durch
Und da war der Sandmann dann auch bei ihr
Voll schöne Bilder Sarah!
Und boaaaa da wäre ich doch gerne noch mit zu den Wölfen gegangen :-/ -
-
Hammer Wolfs-Foto!!!
Die anderen sind natürlich auch toll, wie immer
LG von Julie -
Hier ein paar von meinen Fotos von meiner schrottigen Kamera
-
Amy und Lilly im Auto
Und das Gruppenbild ist auch toll geworden.
Ich muss mich definitiv noch besser mit meiner Kamera anfreunden. Nachdem ich erst recht am Ende gemerkt habe, dass ich mich nicht wie gedacht in der Blendenautomatik, sondern im manuellen Modus befunden habe (und ich wunderte mich immer, dass die Belichtungszeit immer recht kostant war
) hab ich wohl auch noch einmal statt den ISO zu verstellen die Aufnahme von Raw auf Jpg geändert und kann so auch nicht so viel retten, aber gut
Das Teil hat zu viele Knöpfe, bei meiner alten musste man sowas im Menü umstellen.
DSC_2117 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2124 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2131 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2133 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2142 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2158 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2169 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2172 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2211 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2225 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2265 von Plüschpopos auf FlickrNadine, darf ich deine "Geweihfotos" hier einstellen oder magst du sie per Pn haben?
-
Zitat
Die beiden Fotos find ich echt toll !!
Das erste sieht aus wie n Postkartenmotiv :)
-
Richtig coole Bilder! Ach die Wölfe :herzen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!