Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Diana, wenn Du den Focus hast und der Vito noch in der Werkstatt ist, würdest Du dann eventuell mich, Bo und die Chis einsammeln?
Ich glaube, Thorsten hat eh nicht sooooooooo große Lust auf Wildpark
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap klar würde ich das :-) da passt der Kinderwagen dann auch rein
-
Ich würde zwar gerne mitkommen, aber mir ist das zu weit, sind ja auch eben pro Strecke gute 100km von mir.
-
Zitat
Ich würde gerne mitkommen, aber Samstags haben wir von 11-12 hundeschule... Da könnte ich um 13:00 am Park sein. Deshalb frage ich. Aber die Mehrheit entscheidet, ansonsten kann ich auch nachkommen. Ihr seid sicher nicht zu übersehen
Dürfte ich mich da anschließen? Ich könnte eventuell auch ein Auto besorgen ^_^
-
In Eekholt war ich das letzte Mal als Kind, glaube ich.
Leider bin ich das ganze Wochenende mit meiner Tauchprüfung beschäftigt und Maya und Christian sind beide Tage bei einem Kurs vom Hundeverein. -
-
Die vorgeschlagenen 10 Uhr finde ich gut
Um 09 Uhr macht der Park auf und ich denke dann sind noch nicht so viele da.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten halb 11-11 eintrudeln, nach dem Frühstück und vor Mittag und ich hoffe so, dass wir so den anderen dann schon ein Stück voraus sind. -
Zitat
Dürfte ich mich da anschließen? Ich könnte eventuell auch ein Auto besorgen ^_^
Wir können auch gerne eine zweite runde eröffnen, wenn du magst, also von der Uhrzeit. Magst du mir sonst mal deine Adresse schreiben wegen Treffpunkt? Mein Bruder würde wahrscheinlich mit dem Hund meiner Eltern auch gerne mitkommen.
-
Zitat
Hab uns mal mit Fragezeichen dazu geschrieben, wären halt gerne dabei, müssten uns dann aber einer Fahrgemeinschaft anschließenIch freu mich schon und finde 4 Harburgerinnen mit 4 kleinen Hunden ist ja wohl eine optimale Fahrgemeinschaft.
:hexenflug: :coolwitch: :evilwitch: :hexenflug:Anna, Irina und Birgit: Ich fahre gerne. Wo und wann wir uns morgens treffen, können wir ja noch abstimmen. Eine Stunde Fahrzeit wäre es für uns
-
Wildpark Eekholt, Sa. 03.05. | 10 Uhr
Adresse: Stellbrooker Weg, 24598 Heidmühlen
http://www.wildpark-eekholt.de/Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Nadine und Gregor mit Erna
Melanie mit Nele
Diana und Lilly mit Shanks und Megan vllt (kommt auf das Wetter an)
Anna mit Penny
Irina mit Pufy -
Zitat
Wir können auch gerne eine zweite runde eröffnen, wenn du magst, also von der Uhrzeit. Magst du mir sonst mal deine Adresse schreiben wegen Treffpunkt? Mein Bruder würde wahrscheinlich mit dem Hund meiner Eltern auch gerne mitkommen.
Klingt gut :)
Ich muss erstmal abklären ob ich das Auto bekomme und dann müssten wir mal schauen ob/wie wir da 3+ Hunde reinbekommen (und sichern) - ist halt nur n Corsa. ^_^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!