Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Gibt's für eekholt schon eine Uhrzeit? Bzw.ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sarah wollte direkt um 8. Alternativvorschläge werden sich gerne angenommen
-
Ich würde gerne mitkommen, aber Samstags haben wir von 11-12 hundeschule... Da könnte ich um 13:00 am Park sein. Deshalb frage ich. Aber die Mehrheit entscheidet, ansonsten kann ich auch nachkommen. Ihr seid sicher nicht zu übersehen
-
Ich fahr ne gute Stunde. Und muss Lilly mitschleppen. Wir werden alle keine Freude haben wenn wir uns so früh treffen
Was ist mit 10 Uhr? Nicht zu früh und nicht zu spät?EDIT: letztendlich ist es mir egal welche Uhrzeit wir nehmen nur bitte nicht all zu früh
-
Ich fands heute auch sehr schön, wenn auch mal völlig anders als die sonstigen Spaziergänge.
Nele hat das Gruppenbild ja leider völlig vermurkst.
Von mir gibts noch zwei Blütenbilder (nichts mit Makro, wie Nadine vermutete)
DSC_2050 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2051 von Plüschpopos auf Flickr -
-
Wg Fahrgemeinschaften bzw. Spritbeteiligung:
Pufy und Penny mitzunehmen, ist für uns Südler ja kein Problem; das können wir auch schon eintüten.
Aber wen kann Diana noch dazuladen? (Da du schon mit Hund und Kind unterwegs bist, wäre es so rum besser, oder?) -
wurde ich jetzt absichtlich überlesen?
Naja, viel Spaß euch B) -
Jap also wenn denke ich wäre es besser wenn ich jemanden mitnehme. Sagt mal gibt es in Eekholt auch bollerwagen?
Huch sorry patrizia. Also mir ist es egal wann :-) -
Zitat
Sagt mal gibt es in Eekholt auch bollerwagen?
Ja
http://www.wildpark-eekholt.de…tionen_familie_kinder.htmPatrizia, ich glaube der Sonntag war wegen "zu voll" gar nicht in Planung, bzw. da können dann ja wieder andere nicht, ich hab da morgens ja zum Beispiel immer noch Training aufm HuPla
-
Ahh super dann brauch ich keine karre mitschleppen. Evtl könnte man dann auch überlegen ob ich über Hamburg fahre und Birgit und co mitnehme. Hab dann ja den focus, also den kombi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!