Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hier die letzten Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie immer sehr schöne Fotos. :)
Ich werde mit Mila erstmal nicht mehr mitkommen, wir müssen erstmal einiges an ihrem sozialverhalten bessern.. -seufz-
Aber ich freue mich jedes mal, wenn ich Bilder schauen kann und ihr alle Spaß hattet :)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wenn das nächste mal schlechtes Wetter ist und ihr in die Heide oder ins Moor fahrt, dann würden wir es gerne noch mal wieder versuchen. Uns fehlen hier die hundekontakte mit netten Hundehaltern, die Ahnung von Hunden und deren Verhalten haben, irgendwie schon.
Die meisten verstehen nicht mal ihren eigenen Hund und motzen gleich rum, wenn irgendwas "komisch" ist in deren Augen. -
Lara, vivi (mit pino) und ich wollten demnächst nochmal los :) kannst dich ja via PN melden?
-
Was heißt demnächst? Unter der Woche bin ich derzeit ziemlich eingespannt mit Bewerbungsgesprächen, Arbeit und lernen. Wäre das für euch mit meiner verrückten auch okay? Sie ist ja noch ziemlich ungestüm.
-
-
Du hast eine PN!
-
Zitat
Lara, vivi (mit pino) und ich wollten demnächst nochmal los :) kannst dich ja via PN melden?
Ahaaaa und wo wann ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf :-)
-
Joy erholt sich vom Nichtspielen:
-
Zitat
Joy erholt sich vom Nichtspielen:
-
Alexa, es gibt gerade "kleine Mayas" in der Süderstraße.
http://www.hamburger-tierschut…ittlung/hunde/listenhunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!