Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ich komm doch, keine Ahnung ob mit oder ohne Gordon (dicke Luft...), mag mich jemand auf die Liste eintragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich komm doch, keine Ahnung ob mit oder ohne Gordon (dicke Luft...), mag mich jemand auf die Liste eintragen?
-
Zitat
-
Ich freue mich schon auf die Fischbeker Heide :-) hoffentlich sind es diesmal wirklich nur Schauer und nicht wieder Dauerregen ;-) Bis später Mädels
-
Oh irgendwie ein mein Post nicht geklappt dich auf die Liste einzutragen Tjani...Aber egal,ich hab dich auf dem Schirm.
Ich freue mich unglaublich doll auf euch alle :)
-
-
heee wieso, da steh ich doch!
-
"Zum Teil kräftige Regenschauern" bei 10 Grad....
Aber eine kleine unbeugsame Gruppe von Hundemenschen trotzt dem Wetter und spaziert durch die Dank des Sofawetters menschenleere Heide....
Ich freu mich auf euch!
Können die mit Fragezeichen noch Bescheid geben, ob sie kommen?
Und bitte melden, wer noch keine Handynummer von jemanden hat (wobei auch genug Smartphones am Start sind, um auch unterwegs Einträge hier zu lesen).Gute Anfahrt allen!
-
Kommt man gut mit den öffentlichen hin? Oder kann mich (und einen Hund) irgendwer wo einsammeln?
-
Mich könnt ihr raus nehmen. Mein Rücken gehts zwar schon wieder besser, aber 2std laufen klappt noch nicht wirklich
-
Zitat
Fischbeker Heide, 18.04. Karfreitag Uhrzeit: 14:30 Uhr
Adresse: Scharlbarg, 21149 HamburgDiana mit Megan und Shanks
Vivi mit Pino
Karin mit 2,5 Hunden (?)
Christin mit Tamina (?)
Birgit mit Joy
Anna mit Penny (?)
Thorsten, Julie mit Chaos-Trio 2.0
Kiruna und Christian mit Maya
Tjani mit LumiSo, die finale Entscheidung wurde getroffen. Wir sind komplett dabei.
Und ich habe auch von niemandem die Handynummer :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!