Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Cool, würden gerne mitkommen,
uns passen:
10.12.
11.12.
17.12.habt ihr feste Treffpunkte und Uhrzeiten? Wir wohnen in der Nähe Volksdorf (HH) und sind eher mit Bus und Bahn unterwegs, aber das dürfte ja in Hamburg und Umgebung nicht so das große Problem sein. Wir freuen uns :-)
LG,
Mensch Steffi und Hündin Leonie = Steffilonia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MaloukDahra: gute Besserung deinen beiden!
Willkommen Steffilonia!
10./11. sah bislang gut aus mit Treffen, die Planung wird sicher wieder aufgenommen bzw. fortgesetzt.
Am 10./11. sah es bisher nach der Fischbeker Heide aus.Du kannst ja zB die Beobachtungsfunktion einschalten, unten auf der Seite, dann kriegst du ne Email, wenn hier neu gepostet wird.
Bislang sprechen wir die Treffen immer wieder neu ab, Ort und Zeit. Dabei wird auch die Anfahrt mit den Öffis berücksichtigt, denn es haben längst nicht alle ein Auto (zur Verfügung).
Ortsvorschläge sind immer gerne genommen!Wegen morgen:
Sind "kräftige Regenschauer" angesagt, erst nach Einbruch der Dunkelheit soll's besser werden...Falls wir nix mehr voneinander sehen oder hören: Allen ein schönes WE!!
-
Dir auch ein schönes Wochenende, Birgit!
Also, für den 11.12. ist eigentlich Fischbeker Heide geplant, aber das ist leider eher schlecht mit Bus und Bahn zu erreichen, weil man noch ein ganz schönes Stück vom Bus zum Parkplatz laufen müsste.
Aber vielleicht kann man sich ja so absprechen, dass dann einige Leute, die mit der Bahn kommen vom Bahnhof Neugraben abgeholt werden - dann sollte das auch kein Problem sein.Wer würde denn am 11.12.11 alles mitkommen?
-
Moin,
Danke BigJoy, das war ein guter Tipp, mit der Benachrichtigung.
Am 11.12. wär ich gerne dabei! Hab grad gesehen, am 10. hab ich Weihnachtsfeier im Hundeverein und das geht schon um 12h los... Also wär gerne dabei, evtl mit 2 Hunden und einem Teenie...
Lg, steffilonia
-
Ich komm nächste Woche!
Keine Frage ! -
-
Moinsen, kommen grad vom Doc. Die Hunde haben sich nichts eingefangen, gelegentlich überfressen, haben sich letzte Nacht fast 6kg TroFu zusammen reingehauen, und Fraulie hat das nicht mitbekommen, Tja, passiert. Also wenn morgen Wedel noch steht, kommen wir womöglich gerne mit
Bis morgen müssen sie Hungern
LG Jule
-
Zitat
Ich wohn in Wandsbek-Gartenstadt, müsste dann also ne Stunde vorher los (Google Maps sagt ich brauche knapp 50 Minuten). Würd ich an sich machen, allerdings muss ich dann halt schauen, ob ich das schaffe... Eine Stunde hin, 2 Stunden da sein, eine Stunde zurück ist schon ein ordentliches Stück. Wegen Sonntag muss ich dann auch mal schauen, da ich da noch arbeiten muss.
Bitte komme, möchte Shadow kennenlernen und du doch Malouk, hoffe es passt mit der Arbeit (morgen 4.12) :)
LG
-
Cool.
Wir wären dabei.
Fahren zwar ca 45 Min - aber das wäre es wert für Menschen, die sich im Regen mit dem Hund treffen wollen
:regenschirm:Und Shadow: Wir könnten dich in Wandsbek mit ins Auto laden!
Kennt ihr euch vor Ort aus? Aus Nummer sicher würden wir mit dem Fährhaus gehen, denke ich. Und wenn wir die Handynr austauschen über Email.
Und die Uhrzeit fehlt noch, wobei es ja um 16.30 dunkel ist - sprich spätestens 14.30 in Wandsbek und dann 15 Uhr Wedel...
Echt cool, ich hätte nicht gedacht, dass da noch was geht! Ich freu mich!
-
Uhrzeit ist mir relativ. Wäre nur schön wenn es nicht ganz so spät wäre, aber je nachdem wie Shadow arbeiten muss, richte ich mich nach Euch.
Ich fahre ca. ne halbe Std. Ich kenn mich da garnicht aus, hat jemand vielleicht ne Straße oder so?
Schade dass es regnet sonst hätte ich die Spiegelrefex mitgebracht, aber das mir zu unsicher.Ich freu mich auf euch.
-
Graf-Luckner-Weg 1, 22880 Wedel
ODER
Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, Pamaßstr. 29, 22880 WedelMal schauen, was Shadow sagt.
Auf jeden Fall bis morgen - sonst halt wir zwei, aber hoffentlich wir drei + 4 Hunde.Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!