Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir gehen gleich in die Boberger Dünen, falls sich spontan jemand anschließen mag-> Handy :)
haben Lumi und Moses dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo :)
Heute findet also kein treffen statt?ich habe ausnahmsweise mal soviel zeit
Vielleicht findet sich spontan ja doch noch der ein oder andere? Der See den Christin vorgeschlagen hat kenne ich man läuft erst über eine große Wiese und kommt dann zum Wasser nur wirklich umrunden kann man den See nicht die runde dauert höchstens ne Stunde. Der tangstedter Forst ist echt schön und weitläufig nur leider hört man da dass der Förster freilaufende Hunde abknallt
Ich würde gerne die Obergrenze Dünen mal sehen? -
Am Großensee waren wir schon mal zusammen. Wenn die Hunde spielen, rumschnuffeln und man klönt, ist das ne nette Runde.
Für große gruppen ist meiner Meinung nach der tangstedter Forst/Rader Wald nicht geeignet, da extrem viele andere Hunde unterwegs sind und man viel am blocken wäre. Das da Hunde abgeschossen werden, habe ich in all den Jahren noch nie gehört. Das Ordnungsamt kontrolliert da gelegentlich, aber die haben sich auch damit abgefunden, dass das inoffiziell ein hundewald ist und alle frei laufen. -
Mein pferd steht am tankstedter Forst daher hatte ich es mal gehört.
Die runde um den großensee ist mir glaube ich zu voll. In Gruppen ist das mit dem Abruf immer so eine Sache bei dem stinktier
Ich werde heute dann wohl alleine eine runde um den kupferteich machen -
Unsere Ponys stehen auch am tangstedter Forst und da ist mir nichts bekannt. An den Wochenenden mit Schönem Wetter meide ich den Wald aber. Das ist für layla zu viel mit fremden Hunden am Pferd
-
-
Wie ist die Messe denn? Irgendwas, das sich lohnt oder nicht groß anders als letztes Jahr? Überlege, da noch eben vorbei zu fahren
vom Handy gesendet
-
Ich war heute morgen mit Cooper510 auf der Messe. Knapp 2 Stunden haben wir gebummelt
War nett, nicht so voll, das die Leute sich schieben. Habe eine ganze Tüte voller Kaustangen, Leckerlies, Trockenfutter gekauft. Unsere Hunde hatten wir nicht mit, konnten so in Ruhe schauen. Habe aber viele Hunde geknuddelt
Trotzdem habe ich das Gefühl, ich habe was vergessen oder nicht genug gekauft
Naja, wenn mich der Hafer sticht, kann ich ja schnell noch mal hin. Ist ja gleich um die Ecke -
Ich war auch da, war nett :)
Hab auch ne Menge knabberkram und ne neue Leine für Madame gekauft, damit sie auf der Geburtstagsfeier nächste Woche nicht mit der versifften biothaneleine rumlaufen muss. :) -
Ich war auch noch da
Kauzeugs gabs nicht, da war irgendwie nichts bei, was ich total gebraucht hätte, aber dafür zwei Spielis und beinahe auch eine Leine, aber da war mir dann der Karabiner doch zu wuchtig. Schaaade, hätt so gut zum Halsband gepasst.
Irgendwelche Vorhaben für nächstes Wochenende? So ganz schön geplant und unspontan?
-
Neeeeeeeee, an Ostern bin ich definitiv familientechnisch eingebunden...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!