Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Okay, nein, ich wäre Sa wohl nicht dabei.
Ich mache das jetzt einfach mal so:
So, 13.4., 14:00 Uhr, Großensee
Tjani mit Lumin (oder irgendwo anders so grob zwischen HH und Großensee, bin für Vorschläge offen)vielleicht ergibt sich ja was und wenn nicht, dann eben nicht

-
9. April 2014 um 20:03
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Mist, auf Großensee hätte ich echt Lust, aber am Sonntag haben wir ein Lerntreffen für die Prüfungen... blöder ernst des Lebens -.-
-
oh schade! Also zeitlich wäre ich superflexibel, hab jetzt einfach nur mal 14.00 geschrieben um irgendwa szu schreiben. Hilft dir das irgendwie?

-
Ist Sonntag nicht auch hundemesse?
Also mich trifft man Sonntag auf der Messe an, aber ich wäre sonst Freitag voll da ^_^Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
oh schade! Also zeitlich wäre ich superflexibel, hab jetzt einfach nur mal 14.00 geschrieben um irgendwa szu schreiben. Hilft dir das irgendwie?

Wir treffen uns um 13:00 in HH Niendorf. Muss also gegen 12:15 hier los.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin raus.Ich fahre Sonntag au dir Hundemesse Lara besuchen :)
Und für den Welpen Shoppen
-
Ich fahr ja auch zur Messe und hätte noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand ne mitfahrgelegenheit braucht.
-
Wir haben das Sammy-Treffen abgesagt, ich bin furchtbar unfit und mag deshalb nicht so lang fahren.
Mädels, wann wollt Ihr denn auf der Messe sein?
LG von Julie -
Ich hätte eigentlich gegen 14 Uhr gedacht?
-
Ich fahre gleich morgens mit einer Freundin,Diana kommt evtl auch morgens.
Meine Freundin und ich fahren gegen 9.30 von zu Hause los,sodass wir gegen 10.30 wohl da sein werden. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!