Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Okay, nein, ich wäre Sa wohl nicht dabei.
Ich mache das jetzt einfach mal so:
So, 13.4., 14:00 Uhr, Großensee
Tjani mit Lumin (oder irgendwo anders so grob zwischen HH und Großensee, bin für Vorschläge offen)vielleicht ergibt sich ja was und wenn nicht, dann eben nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mist, auf Großensee hätte ich echt Lust, aber am Sonntag haben wir ein Lerntreffen für die Prüfungen... blöder ernst des Lebens -.-
-
oh schade! Also zeitlich wäre ich superflexibel, hab jetzt einfach nur mal 14.00 geschrieben um irgendwa szu schreiben. Hilft dir das irgendwie?
-
Ist Sonntag nicht auch hundemesse?
Also mich trifft man Sonntag auf der Messe an, aber ich wäre sonst Freitag voll da ^_^Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
oh schade! Also zeitlich wäre ich superflexibel, hab jetzt einfach nur mal 14.00 geschrieben um irgendwa szu schreiben. Hilft dir das irgendwie?
Wir treffen uns um 13:00 in HH Niendorf. Muss also gegen 12:15 hier los.
-
-
Ich bin raus.Ich fahre Sonntag au dir Hundemesse Lara besuchen :)
Und für den Welpen Shoppen -
Ich fahr ja auch zur Messe und hätte noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand ne mitfahrgelegenheit braucht.
-
Wir haben das Sammy-Treffen abgesagt, ich bin furchtbar unfit und mag deshalb nicht so lang fahren.
Mädels, wann wollt Ihr denn auf der Messe sein?
LG von Julie -
Ich hätte eigentlich gegen 14 Uhr gedacht?
-
Ich fahre gleich morgens mit einer Freundin,Diana kommt evtl auch morgens.
Meine Freundin und ich fahren gegen 9.30 von zu Hause los,sodass wir gegen 10.30 wohl da sein werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!