Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Jaa fischbeker Heide ist auch weit für mich. Aber zweimal im Monat ist mir das zu viel :-)

• Ihr könnt euch doch gerne in den Harburger bergen treffen! Irgendwann kann ich ja wieder mit. Kein Stress oder viel umplanung :-)

• Hallo ihrs,
    ich bräuchte mal eure Hilfe! Wir wollen uns demnächst mit einer kleinen Pudelgruppe irgendwo um Norderstedt herum treffen und ich weiß nicht, wo eine geeignete Laufstrecke wäre. Nun habe ich kreuz und quer hier reingelesen, aber das ist doch echt seeehr mühsam und bislang nicht von Erfolg gekrönt :( : .
    Ihr wart doch schon so viel unterwegs- habt ihr nicht ein paar Tipps für mich? Gerne per PN, ich will den Thread hier ja nicht sprengen ;) .

• Zitat

Ihr wart doch schon so viel unterwegs- habt ihr nicht ein paar Tipps für mich? Gerne per PN, ich will den Thread hier ja nicht sprengen ;) .

Ich hätt euch ja total das Himmelmoor in Quickborn vorgeschlagen, das ist traumhaft da. Aber für den Rolli sicherlich wahnsinnig anstrengend und unpraktisch.
    Ich überleg nochmal, wohn ja direkt in Norderstedt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!