Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
    P Scharlbarg (NICHT: P am Segelflugplatz, Scharlbargstieg = Rumpelstrecke)
    Tjani mit Lumi
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna (?)
    Anna mit Penny
    Diana mit Megan und Shanks

Bitte dran denken:
    Wir nehmen nicht den P am Segelflugplatz. Sondern an dem Schild vorbei fahren, nicht abbiegen. Und wenige hundert Meter weiter kommt rechts der P Scharlbarg.

• So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
    P Scharlbarg (NICHT: P am Segelflugplatz, Scharlbargstieg = Rumpelstrecke)
    Tjani mit Lumi
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna
    Anna mit Penny
    Diana mit Megan und Shanks

Bitte dran denken:
    Wir nehmen nicht den P am Segelflugplatz. Sondern an dem Schild vorbei fahren, nicht abbiegen. Und wenige hundert Meter weiter kommt rechts der P Scharlbarg.

• Zitat

ohh schön das ihr auch kommt.

erinnert mich nachher jemand mal, dass ich am Abend vor nen treffen, nicht mehr feiern gehe! mir tut einfach alles weh. :(

Ich nicht. Denn ich finde, man sollte feiern und sich treffen, alles mitnehmen, was geht, in diesem kurzem Leben
    :booze: :fressen: :bia:
    - Kipp ordentlich Wasser nach, das hilft!
    Und wir sind vorgewarnt, heute keine hochgeistigen Gespräche mit dir zu führen.

• Haha ach Christin! Das Leben ist zu kurz um auch noch auf sowas zu achten! Solange du schon wieder geradeaus gehen kannst ist alles gut

• Ich freu mich, little Shanks kennen zu lernen! :rollsmile:
    - Mal sehen, ob wir es diesmal ohne Aus-Versehen-Prägung schaffen oder er uns später ähnlich kopflos-freudig anspringt wie Shadow :lol:

• Also bisher ist er komplett auf mich fixiert xD wir werden sehen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!