Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
P Scharlbarg (NICHT: P am Segelflugplatz, Scharlbargstieg = Rumpelstrecke)
Tjani mit Lumi
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit Erna (?)
Anna mit Penny
Diana mit Megan und ShanksBitte dran denken:
Wir nehmen nicht den P am Segelflugplatz. Sondern an dem Schild vorbei fahren, nicht abbiegen. Und wenige hundert Meter weiter kommt rechts der P Scharlbarg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
P Scharlbarg (NICHT: P am Segelflugplatz, Scharlbargstieg = Rumpelstrecke)
Tjani mit Lumi
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit Erna
Anna mit Penny
Diana mit Megan und ShanksBitte dran denken:
Wir nehmen nicht den P am Segelflugplatz. Sondern an dem Schild vorbei fahren, nicht abbiegen. Und wenige hundert Meter weiter kommt rechts der P Scharlbarg. -
Yeah, Nadine!
Ich denke nicht nur - aber auch - an die SchäferleinenBis gleich, ich freu mich auf die Runde!
-
ohh schön das ihr auch kommt.
erinnert mich nachher jemand mal, dass ich am Abend vor nen treffen, nicht mehr feiern gehe! mir tut einfach alles weh.
-
Zitat
ohh schön das ihr auch kommt.
erinnert mich nachher jemand mal, dass ich am Abend vor nen treffen, nicht mehr feiern gehe! mir tut einfach alles weh.
Ich nicht. Denn ich finde, man sollte feiern und sich treffen, alles mitnehmen, was geht, in diesem kurzem Leben
:booze: :fressen: :bia:
- Kipp ordentlich Wasser nach, das hilft!
Und wir sind vorgewarnt, heute keine hochgeistigen Gespräche mit dir zu führen. -
-
Haha ach Christin! Das Leben ist zu kurz um auch noch auf sowas zu achten! Solange du schon wieder geradeaus gehen kannst ist alles gut
-
Ich freu mich, little Shanks kennen zu lernen!
- Mal sehen, ob wir es diesmal ohne Aus-Versehen-Prägung schaffen oder er uns später ähnlich kopflos-freudig anspringt wie Shadow -
Also bisher ist er komplett auf mich fixiert
wir werden sehen :-)
-
oh yeah ich freue mich auch. Gordon, mein Freund kommt auch spontan mit, er muss doch nicht arbeiten (Saftladen...)
-
Ich muss schon gleich los. Yipieh bis später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!