Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Eben. Das denke ich auch. Wenn wir jedes mal den Termin rausschieben, weil welche nicht können, wird das nie was.

Ich habe morgen Zeit.

Puh, aber Wedel ist ne ganze Ecke von mir aus... :???:

• Zitat

(...)
    Eben. Das denke ich auch. Wenn wir jedes mal den Termin rausschieben, weil welche nicht können, wird das nie was.
    Ich habe morgen Zeit.
    Puh, aber Wedel ist ne ganze Ecke von mir aus... :???:

Wichtig: Ich meine inzwischen den Sonntag, also übermorgen! (Sa., 3.12., ist bei mir raus.)

Lass uns doch erst mal abwarten, wer sich noch meldet. Wedel war nur ein Vorschlag, und der richtete sich an eine Interessierte (sorry, hab die Namen noch nicht drauf :ops: ) aus Elmshorn, da wäre es fahrtechnisch halbwegs in der Mitte.
    Aus welcher Ecke kommst du denn? (ich hab noch keine Tel-Liste erhalten, wie du merkst ;)

• Ich wohn in Wandsbek-Gartenstadt, müsste dann also ne Stunde vorher los (Google Maps sagt ich brauche knapp 50 Minuten). Würd ich an sich machen, allerdings muss ich dann halt schauen, ob ich das schaffe... Eine Stunde hin, 2 Stunden da sein, eine Stunde zurück ist schon ein ordentliches Stück. Wegen Sonntag muss ich dann auch mal schauen, da ich da noch arbeiten muss.

• Zitat

Ich wohn in Wandsbek-Gartenstadt, müsste dann also ne Stunde vorher los (Google Maps sagt ich brauche knapp 50 Minuten). Würd ich an sich machen, allerdings muss ich dann halt schauen, ob ich das schaffe... Eine Stunde hin, 2 Stunden da sein, eine Stunde zurück ist schon ein ordentliches Stück. Wegen Sonntag muss ich dann auch mal schauen, da ich da noch arbeiten muss.

Wie gesagt, lass und doch gucken, wer Sonntag zusammen kommen will - wenn Sonntag bei dir überhaupt geht...

Für morgen was anzuschieben wird aber auch langsam echt knapp ;)

• Finde das prinzipiell gut und unterstützenswert!

Nur ist mir das für ne Planung viel zu weit hinne...

Mein Vorschlag: Kurzfristiger noch mal ansprechen und dann durchaus - wäre es wert - in einem eigenen Thread (also für HH), dann kann man sich da vielleicht was übersichtlicher absprechen, hier ist eh immer so schnell Chaos wegen der vielen Termine, die im Umlauf sind...

• 04.12.11
    - Daniela mit Priya (eventuell)
    - Lara mit Shadow (eventuell)
    - BigJoy mit Joy

...ich probier's mal weiter - gerade sieht's sehr mager aus mit Sonntag.
    Da braucht man Ort oder Zeit ja gar nicht ins Spiel bringen ;)

Aber vielleicht finden sich ja noch Kurzentschlossene und Umentschiedene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!