Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Hab mal war rumgemacht und folgende Adressen für den Elbstrand in Wedel anzubieten:
(1) "Wittenbergen beim Campingplatz" = Falkensteiner Ufer 101 (ist aber wohl eher HH-Rissen/-Blankenese, oder?)
(2) Graf-Luckner-Weg 1, 22880 Wedel
(3) Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, Pamaßstr. 29, 22880 WedelWer will?
3.12., Treffpunktzeit 12 Uhr
(wer dann wann abhaut, kann man ja sehen, ich will ca. 14 Uhr wieder weg)
- Birgit (BigJoy) mit JoyIch bin für andere Vorschläge offen, dachte nur, ich treibe es mal voran und mache deshalb Nägel mit Köppen.
Ich könnte-wollte auch am 4.12. (aber nur 1x, also 3. oder 4.), aber für den 3.12. hatten sich mehr eingetragen.Mit den weiteren Treffen sehen wir dann! Ich denke, wir hangeln uns von Termin zu Termin, oder?
Und irgendwann, nach dem 10. Treffen oder so, haben sich dann auch alle mal untereinander gesehenEben. Das denke ich auch. Wenn wir jedes mal den Termin rausschieben, weil welche nicht können, wird das nie was.
Ich habe morgen Zeit.
Puh, aber Wedel ist ne ganze Ecke von mir aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
(...)
Eben. Das denke ich auch. Wenn wir jedes mal den Termin rausschieben, weil welche nicht können, wird das nie was.
Ich habe morgen Zeit.
Puh, aber Wedel ist ne ganze Ecke von mir aus...
Wichtig: Ich meine inzwischen den Sonntag, also übermorgen! (Sa., 3.12., ist bei mir raus.)Lass uns doch erst mal abwarten, wer sich noch meldet. Wedel war nur ein Vorschlag, und der richtete sich an eine Interessierte (sorry, hab die Namen noch nicht drauf
) aus Elmshorn, da wäre es fahrtechnisch halbwegs in der Mitte.
Aus welcher Ecke kommst du denn? (ich hab noch keine Tel-Liste erhalten, wie du merkst -
Ich wohn in Wandsbek-Gartenstadt, müsste dann also ne Stunde vorher los (Google Maps sagt ich brauche knapp 50 Minuten). Würd ich an sich machen, allerdings muss ich dann halt schauen, ob ich das schaffe... Eine Stunde hin, 2 Stunden da sein, eine Stunde zurück ist schon ein ordentliches Stück. Wegen Sonntag muss ich dann auch mal schauen, da ich da noch arbeiten muss.
-
Zitat
Ich wohn in Wandsbek-Gartenstadt, müsste dann also ne Stunde vorher los (Google Maps sagt ich brauche knapp 50 Minuten). Würd ich an sich machen, allerdings muss ich dann halt schauen, ob ich das schaffe... Eine Stunde hin, 2 Stunden da sein, eine Stunde zurück ist schon ein ordentliches Stück. Wegen Sonntag muss ich dann auch mal schauen, da ich da noch arbeiten muss.
Wie gesagt, lass und doch gucken, wer Sonntag zusammen kommen will - wenn Sonntag bei dir überhaupt geht...Für morgen was anzuschieben wird aber auch langsam echt knapp
-
Nur mal so am Rande: was haltet Ihr Hamburg Leute denn davon,am 17.12. um 16.00 zur Mahnwache am Hauptbahnhof zukommen?
Gruss
Marion -
-
Was ist Mahnwache? Zum Spazieren gehen? Um 16 Uhr ist es doch schon dunkel,bzw. wird es schnell dunkel.Heute war es schon um 16.30 dunkel
-
Vivi, eine Mahnwache ist eine friedliche Demonstration und diese ist gegen den Hundemord in der Ukraine ...
-
Finde das prinzipiell gut und unterstützenswert!
Nur ist mir das für ne Planung viel zu weit hinne...
Mein Vorschlag: Kurzfristiger noch mal ansprechen und dann durchaus - wäre es wert - in einem eigenen Thread (also für HH), dann kann man sich da vielleicht was übersichtlicher absprechen, hier ist eh immer so schnell Chaos wegen der vielen Termine, die im Umlauf sind...
-
Meine Beiden haben sich irgendwie was eingefangen, falle leider aus ;(
-
04.12.11
- Daniela mit Priya (eventuell)
- Lara mit Shadow (eventuell)
- BigJoy mit Joy...ich probier's mal weiter - gerade sieht's sehr mager aus mit Sonntag.
Da braucht man Ort oder Zeit ja gar nicht ins Spiel bringenAber vielleicht finden sich ja noch Kurzentschlossene und Umentschiedene.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!