Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also wir sind dabei. Danke Julie! :) habs leider erst viel zu spät gesehen, aber diana deckt mich jetzt mit klamotten ein.
Ich komme allerdings 10 min später, hamburg ist dicht.
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Christian bei dem Wetter eine große Runde mit Maya gelaufen ist...das heißt nachm Feierabend aus den Büroklamotten in die Gummistiefel. :regenschirm:
Dito! Herrchen begründet es auch immer damit, dass der Hund ja gaaaaaar nicht raus wollte
War jetzt gerade ne Stunde draußen... zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen nach dem Arbeitstag. Nun noch fröhlich Bewerbungen schreiben und dann ist Zeit fürs Bett. -
Ich starte einfach schon mal ne Liste für Sonntag und wünsche euch, dass ihr einen schönen, hoffentlich mehr oder weniger trockenen Spaziergang habt!
So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
Tjani mit Lumi
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit Erna (?)
Anna mit Penny (?) -
Ohh Tjani, dann lernen wir und endlich mal kennen...
So soll es übrigends trocken bleiben bei 18°C -
Zitat
Ich starte einfach schon mal ne Liste für Sonntag und wünsche euch, dass ihr einen schönen, hoffentlich mehr oder weniger trockenen Spaziergang habt!
So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
Tjani mit Lumi
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit Erna (?)
Anna mit Penny (?)
Wir bräuchten dann noch einen Quotengroßhund -
-
Unserer ist auf dem ZHS-Seminar...
LG von Julie -
Zitat
Wir bräuchten dann noch einen QuotengroßhundWenn ihr mich dabei haben wollt, mach ich euch den quoten"groß"hund. :0
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich war ja bisher noch nicht dabei als du mit warst. Wie ist sie denn mit extrem Minis? Ich muss das leider fragen, weil Tamina panische Angst vor tobenden Hunden hat. Ist echt nicht böse gemeint...
-
Zitat
Ich war ja bisher noch nicht dabei als du mit warst. Wie ist sie denn mit extrem Minis? Ich muss das leider fragen, weil Tamina panische Angst vor tobenden Hunden hat. Ist echt nicht böse gemeint...
Deshalb hab ich lieber gefragt. Mila ist herzensgut, allerdings hat sie ihre Gliedmaßen noch nicht so hundertprozentig unter Kontrolle und tobt auch etwas rabiater.
Da bleib ich besser Zuhause, bevor Madame Tollpatsch noch aus Versehen jemandem wehtut.
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und freu mich auf Fotos.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Deshalb hab ich lieber gefragt. Mila ist herzensgut, allerdings hat sie ihre Gliedmaßen noch nicht so hundertprozentig unter Kontrolle und tobt auch etwas rabiater.
Da bleib ich besser Zuhause, bevor Madame Tollpatsch noch aus Versehen jemandem wehtut.
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und freu mich auf Fotos.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Hast du sonst vielleicht Lust, dass wir beide uns irgendwo hier auf der Ecke treffen (Du wohnst doch in Bergstedt oder?), dann können unsere beiden toben und die kleinen können ihre entspannte Runde laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!