Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich hänge auch gerade ein bissel wegen des Wetters! Regen fänd' ich jetzt richtig blöd und hier sieht es gerade so aus, als ob es sich so richtig "einnasselt".
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin grad mit der Bahn auf dem Weg durch HH und je südlicher ich komme, desto schlimmr wird das Wetter. Bei uns war es schön und kein bisschen Regen zu sehen
vom Handy gesendet
-
Bitte pünktlich bescheid geben, ob ihr laufen wollt oder nicht , muss hier nämlich kurz nach 1 los und möchte keinen Umweg umsonst fahren
-
Hier ist (noch) nix ...
-
Hier schon
Immer wieder Nieselregen, total ätzend.
-
-
Hier nieselt es auch ein wenig. Immer mal wieder. Hmmpf.... das nervt voll!
allerdings soll es wohl wirklich nur nieseln und nicht in riesige Schauer ausarten. Also beim nieseln komme ich trotzdem
-
Ich dreh durch. Gerade wollte ich schreiben "ich komme auf jeden Fall" - jetzt fängt es hier doch wirklich an richtig zu schütten... :-x
-
Also hier regnet es nicht. Mal schauen was Nadine schreibt
-
Ich glaube, wir sind auch eher raus...
LG von Julie
-
Also ich war grad mit Erna im Wald, da gab es nen Schauer ... jetzt tröpfelts "nur" noch ein bisschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!