Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin leider die nächsten DREI Wochenenden ausgebucht, könnte aber diesen Freitag auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag?! *hellhörig werd*
-
Wenn's der Freitag wird, müssen wir hinterher mit Diana zu MacD Hütchen aufsetzen
Ich kann zu Freitag noch nichts sagen, warte noch auf eine Terminabstimmung.
Macht ruhig weiter und ich schaue dann, ob's passt für mich. Interesse ist da - nicht nur wg der Leinenübergabe! -
Zitat
Wenn's der Freitag wird, müssen wir hinterher mit Diana zu MacD Hütchen aufsetzen
:outofthebox:Ich wäre auch von den Lokalitäten her flexibel
-
Zitat
Himmelmoor fänd ich mit der Gruppe ja mal wieder toll oder die Heide oder was ganz anderes??
Himmelmooooooor
Und diesen Freitag hätt ich wohl das letzte Mal für viele Wochen auch Zeit, da hab ich diese Woche nur bis 1 Uni.
-
-
Liiiiiiste:
Freitag, 04.04. Himmelmoor
Catta mit 3 Granaten
-
Wann denn Freitag? Vormittag wäre geil :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich würde ganz gerne ausschlafen, das wird nämlich bis zum 14.04. der letzte Tag sein an dem mir das nur ansatzweise möglich ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe hat Melanie auch bis 13 Uhr Uni -
Ich kann Freitag nicht, da ist unsere kleine Spanierin da. Und die ist leider läufig und der Rückruf klappt auch noch nicht. :/
Aber ich freu mich natürlich auf Fotos :)Hat denn überhaupt noch wer Interesse am bredenbeker Teich? :0
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Danke Birgit,für mich wird es eine unerträgliche Hibbel-Zeit.
Ich hoffe es geht schneller wenn ich von Besuch zu Besuch hibbel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!